Das Hotel liegt im Zentrum von Zell am See,vorallem für abendliche Spaziergänge toll. Das Personal ist sehr freundlich.Das Zimmer war geräumig mit Balkon und sehr sauber.Ich habe das Zimmer für meine Eltern gebucht,mein Vater hatte in der Zeit Geburtstag.Das Personal hat mir nach telefonischer Rücksprache die Torte und Blumen besorgt.Meine Eltern ,70und 75,waren begeistert und planen schon den nächsten Urlaub im Grünen Baum.
Ausgezeichnet, wünderschön und sehr gastfreundlich
5,9 / 6
Das ganze Hotel ist einfach Klasse, und alle Mitarbeitern und vorallem die Familie angehörigen waren sehr Nett und sehr Gastfreundlich.
Ich kann nur sagen es Ausgezeichnet, sehr Empfehlenswert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Hotellage mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Wir waren unterwegs mit einer Kleingruppe von Motorradfahrern. Der Großglockner ist in Kürze erklommen ;-)
Insgesamt sehr gutes Hotel und Restaurant.
Beheizte Terasse,wodurch man abends lange sitzen,speisen und trinken konnte.
Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.
Es war nicht der erste Aufenthalt im Grünen Baum und sicherlich auch nicht der letzte ;) Die Lage ist perfekt, wenn man abends noch eine Runde durch die Bars drehen will und zum Skifahren hat man's auch nicht weit. Man kann zu Fuß zum City Express gehen und das Auto den ganzen Aufenthalt lang stehen lassen.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich - man bekommt alles was das Herz begehrt.
Wenn wir wieder nach Zell am See kommen, ist der Aufenthalt sicher wieder bei Ihnen. Auch in Kleinigkeiten großzügig und Kundenorientiert. Preis/Leistung passt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Immer wieder !
5,6 / 6
Eine wirklich schöne Woche in zell am See!
Das Hotel mit seinen äußerst sympathischen Eigentümern ist für jedermann zu empfehlen!
Service ist in allen Belangen fantastisch!
Immer wieder!