Geräumige Zimmer und schmackhaftes Essen mit freundlichem Service
5 / 6
Sehr große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Wasserkocher und Kühlschrank.
Leider gab es nur Tee auf den Zimmer und kein Kaffee. Zimmer sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück war sehr gut und lecker, Eierspeisen wurden frisch zubereitet.
Abendessen war abwechslungsreich und auch sehr lecker.
Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone man ist schnell am See und in der Stadt.
Wir waren für zwei Nächte im Hotel Grüner Baum in Zell am See. Unser Aufenthalt war sehr angenehmen. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer im Nebengebäude. Dieses war für uns völlig ausreichend, sauber und von der größe völlig in Ordnung. Unter unserem Zimmer war eine Bar und schräg gegenüber auch. Da ging es etwas lauter zu, jedoch wenn man das Fenster geschlossen hat war es nicht störend.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Das Abendmenü war auch immer sehr lecker.
Der kleine…
Unser Aufenthalt (w 34, m 33) war wirklich empfehlenswert. Das Hotel vermittelt ein einladendes Gefühl durch die Gestaltung mit viel Holz und warmen Farben. Die Lage ist super, man hat einen Parkplatz direkt am Hotel und kann dann den Ort erkunden. Das 5-Gänge-Abendmenü war wirklich sehr gut und der Service im Hotel so freundlich und herzlich, da hat man sich wirklich sehr wohl gefühlt. Wie würde man sagen? Unser Kurzurlaub war wirklich "leiwand".
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Servicepersonal war durchweg freundlich und vermittelte eine familiäre Atmosphäre, die den Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Die Zimmer sind modern und sauber, mit einem guten Standard ausgestattet. Die Ausstattung des Hotels ist insgesamt sehr gut. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, im Badezimmer noch ein paar zusätzliche Haken anzubringen, um Handtücher und Kleidung besser aufhängen zu können. Dies würde den Komfort noch weiter erhöhen.
Das Essen war…
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Grüner Baum.
Der Empfang war sehr herzlich und familiär! Wir haben nach unserer Ankunft feststellen müssen, dass wir uns bei der Buchung leider für die falsche Zimmerkategorie entschieden haben. Auf Rückfrage an der Rezeption erhielten wir ohne Probleme für einen geringen Aufpreis ein sehr schönes und für uns sehr passendes wundervolles Zimmer.
Hoteleigene Parkplätze und Tiefgarage (Max 1,80m ) sind gegen geringen Aufpreis buchbar, sowie direkt am Hotel zu erreichen und auch zu…
Sehr freundliche Empfang, der Umgang des Personals mit den Gästen ist sehr herzlich.
Die Küche ist hervorragend, das Restaurant sauber und nett eingerichtet.
Bei einer weiteren Buchung würden wir allerdings ein größeres Zimmer buchen.
Service perfekt Zimmer super und sehr saubereAusstattung super wir hatten einen tollen Urlaub und die Umgebung war super das Personal war super freundlich und essen perfekt und lecker genauso wie das Frühstück