Schlecht

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

• Ernst Alter 46-50

„Familiär mit internationalem Flair in bester Lage”

Familiär und auf internationalem Standard direkt im Zentrum von Zell am See. Gemütliches Restraurant mit hervorragender Küche und lokalen Spezialitäten.

• Ulli Alter 51-55

„Gutes zentral gelegenes Hotel, angenehme Atmosphär”

Gute Lage, Zimmer groß und sehr sauber! Sehr nettes Personal, Frühstück gut. Das Essen im Restaurant war am ersten Abend nicht so gut, mehr Panade als Fisch.Am nächsten Tag war es besser

• Astrid Alter 51-55

„Preis Leistung okey”

Schöne EIngangshalle und Zimmer bequeme Betten sehr sauber. Frühstück sehr freundliches Personal Kaffee ist auch gut. Garage für Motorrad.

• Hans Alter 46-50

„gerne wieder”

Schönes Hotel, nahe zum See, HP wirklich empfehlenswert, freundlicher Service, schöne Zimmer. Man sollte nur den September meiden, da ist man als Europäer in der Minderheit.

• Günter Alter 56-60

„Guter Platz in Zell am See.”

Das Hotel ist in bester zentraler Lage, ein sehr schönes Haus mit äußerst freundlichem Personal. Die Sauberkeit ist top, das Zimmer bestens, das Frühstück eine Freude.

• Inge Alter 61-65

„sehr schöner Kurzurlaub in super Lage gerne wieder”

Ein schönes, sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Zimmer schön groß, super Dusche und sep. WC. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Dieter Alter 61-65

„de”

Einfach, freundlich Handtücher teilweise verfärbt und verbraucht. Für eine Nacht zahlten wir die gesamte Reinigungspauschale einer Woche.

• Veronika Alter 26-30

„Gutes Hotel in Zell am See”

Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad war sehr gepflegt. Das Personal war höflich und hilfsbereit.

• Miriam Alter 61-65

„Super Hotel”

Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne in den Grünen Baum! Super Team, super Essen und auch super Zimmer! Was möchte man mehr? :)

„Kein 2. Mal Zell am See ”

Das Hotel ist in der Fußgängerzone bzw. an einer kleinen Straße. Es ist klar, dass man dann keine absolute Ruhe erwarten kann. Dass es aber derart laut ist, hätten wir nicht gedacht. Man braucht Ohrstöpsel um bei offenen Fenstern schlafen zu können. Die werden einem netterweise angeboten. Das Bad ließ...