Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommt immer darauf an was man will und braucht”

    Mittten in der Stadt und sauber. Für den Preis in der Lage sicher unschlagbar und für eine kurze Nacht braucht man nicht mehr.


  • Heiko Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das geht nicht einmal geschäftlich”

    Es ist bedauernswert, dass ein Hotel, in einer so lukrativen Lage, derart herunter gewirtschaftet worden ist. Hier fehlt ein Investor.


  • hans-jürgen Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt..”

    Extrem laut,irgendwelche Lüfter,welche ewig vor sich hinlaufen.Zimmer total aufgeheizt-nö-geht gar nicht


  • Andrea Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Alptraum”

    .Nun ja erstmal gibt es keine Rezeption es ist einfach so ne Besenkammer mit Pc sonst nichts.Dann zu den ZimmernEs hat gemuffelt , die Betten viel zu weich und dreckig. Schwarze Haare (wir sind alle Blond)Ich wollte nicht einmal duschen so hat es mir gegraust.Dann wollten wir Abendessen hatten uns gefreut...


  • Michael Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr einfaches Hotel, aber zum Schalfen ok”

    Serh einfaches hotel mitten in der Altstadt. Ruhig gelegen. Wer nur ein Bett für eine Übernachtung scht, ist hier richtig


  • Jürgen Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, geht so”

    Wir warten nur eine Nacht da und waren mit Abstrichen zufrieden.Zu bemängeln ist sind der moderige Geruch im Zimmer und die Hellhörigkeit. Nachts laute TV-Geräusche und Männerstimmen. Zu Frühstück gab es alles was man so braucht - was uns störte waren laute Unterhaltungen in einer südeuropäischen Sprache....


  • Stefan Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrorhotel in Weinheim”

    Also früher zu DDR Zeiten gab es bessere Hotels. Muffiger Mief im Eingang. Besenkammer Rezeption,unfreundlich wurde Vorkasse verlangt,kaltes Zimmer , zum Ausgleich dafür gab es auch Schimmel im Bad. Nachts wurde es kalt, Heizung ging aus. Lüfter im Bad brachte nur Lärm aber der Geruch blieb. Das ganze...


  • Kathi Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenvoll”

    Wir waren für eine Nacht in diesem "Hotel" und es war grauenvoll.Kein Mensch an der Rezeption ( eher eine verdreckte Rumpelkammer),Rechnung gleich ausgestellt und auch noch steuerlich ... nicht korrekt [Mehrwertsteuer etc...].Gestank nach Moder und altem Fett im ganzen Haus.Schmutzige Fußböden und Fenster,auf...


  • Michael Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht einmal 1 Stern wert!”

    Die Rezeption ist selten besetzt. Jedermann hat Zutritt zu diesem Haus. Das Treppenhaus ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Es riecht unangenehm nach Frittierfett und Fisch im ganzen Hausflur. Die Zimmertüren schließen nicht dicht so dass man bis 23:30 Uhr von laut lärmenden Restaurantgästen vom...


  • Ingrid Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grüner Baum ohne Farbe”

    Den ersten Eindruck konnten wir an der Hintertür erleben. Ein totales Durcheinander, keine Rezeption sondern eine kleine Besenkammer, die umfunktioniert worden war, Wäschehaufen, stickige Luft, verwinkelte Flure .... keine Menschenseele...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Grüner Baum