- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht schon von außen einen leicht heruntergekommenen Eindruck, der sich beim Eintreten ("Rezeption", Flur, Treppenhaus, Zimmer) mehr als bestätigt. Kaum Gäste, kaum Personal, lieblose Atmosphäre (Ambiente, Deko...), schlechter Service.
Die Zimmer entsprechen auf den ersten Blick dem Niveau eines drei-Sterne-Hotels, allerdings ließen Sauberkeit und Komfort zu wünschen übrig (löchriges Spannbettlaken, ungeputzte Toilette, fehlender Spülstopfen, nicht funktionstüchtige Steckdose und Spiegelbeleuchtung im Bad, defekter Fernsehapparat, Glas Saure Gurken im Schrank, zerknülltes Zeitungspapier auf dem Bett...). Positiv waren die recht bequemen Betten.
Alles sehr minimalistisch (verschiedene/kaputte/dreckige Tassen, keine Deko, keine Tischdecken, Bahnhofshallenatmosphäre...). Das Frühstück war zunächst wenig einladend: Trockenes Brot, nur weiße Aufbackbrötchen, schon geschälte kalte Eier, trockener Käse, unappetitliche Marmelade, sehr wenig Auswahl, nur drei Teebeutel... Später wurden dann Käse, warme Eier und frisches Obst gebracht. Das Restaurant ist nach Aussage einer Nachbarin schon seit langer Zeit geschlossen.
Man musste mehrmals nach dem Personal suchen. Man sah keine Bemühungen, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Es gab weder Kinderbett noch Hochstuhl.
Tolle Lage, mitten in der Altstadt, aber keine Parkmöglichkeiten, kein Hinweis darauf und keine alternativen Angebote zum Parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |