Schlecht

Bewertungen für Hotel Grosse Klus

• Frank Alter 46-50

„Sehr gutes Restaurant & sehr freundliches Personal”

Man hat sich sehr wohlgefühlt, das Restaurant ist sehr empfehlenswert, ein wenig hat die nahe Bundesstrasse mit Lärm gestört, sonst alles prima!

• Sabine Alter 26-30

„Erholsame Zeit in schönem Ambiente”

Wir haben einen kurzen Pärchenurlaub in dem Hotel gebucht, um etwas abschalten zu können. Schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wir konnten uns sofort wohlfühlen. Ausgesprochen gut unterstützt wurde ich auch bei der Planung einer kleinen Geburtstagsüberraschung für meinen Partner - so wurde...

• oliver Alter 41-45

„eine Übernachtung ...”

Hallo , Service , Freundlichkeit sehr gut , Sauberkeit dito Frühstück gut Zimmer in die Jahre gekommen .. danke und Gruß Oliver Handrich

„Motorradwochenende in Bückeburg”

super Hotel, hervorragender und freundlicher Service. Auf unseren Wunsch bekamen wir am Abend einen Grillteller mit hervorragenden Beilagen zu einem tollen Preis serviert. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Wir waren eine Gruppe von 8 Motorradfahrern und fanden einen guten Parkplatz hinter...

• uwe Alter 51-55

„Dienstreise”

Service war gut und auf meine Änderung der Reisezeit wurde sehr gut reagiert. Auch meine Kollegen waren mit dem Service zufrieden. Die Resturantbedienung war nicht sehr freundlich.

• Burkard Alter 61-65
    April 2016

„Gutes Haus mit guter Küche”

Ein angenehmer Aufenthalt bei unserer Tagung. Freundlicher Empfang und guter Service, auch im Restaurant. Ich komme gerne wieder.

• Manuela Alter 46-50

„Top runder Geburtstag”

Perfektes Hotel und Restaurant! Top Service, alle haben sich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank und noch mal ein großes Lob an alle.

• Sylvia Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Super schönes Hotelzimmer mit grossem Balkon! Das Bad war auch Super gross. Habe noch nie so ein großes Hotelzimmer gehabt

• Mehrens Alter 46-50

„Schönes Hotel im Grünen”

Schönes und gepflegtes Hotel mit super Küche. Sehr freundliche Bedienung. Es hat eher 4-Sterne verdient. Wir kommen gerne wieder

• Janine Alter 66-70
    August 2015

„Ein wirklich schöner Aufenthalt”

Wir wurden äußerst freundlich empfangen, bekamen ein schönes riesengroßes Zimmer mit Terrasse und die nette junge Dame schleppte sogar einen unser schweren Koffer nach oben.