Schlecht

Bewertungen für Hotel Großbeeren

• Mike Alter 46-50

„Gutes Business Hotel”

Das Hotel liegt am Ortsrand von Großbeeren südlich von Berlin. Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel und sehr freundliche Hotelmitarbeiter.

• Ingo Alter 41-45

„Gute Wahl”

Das Hotel liegt im Zentrum von Großbeeren; die südlichen Staddteile von Berlin sind daher gut per Auto erreichbar.Ich hatte ein ziemlich großes, ruhig gelegenes Zimmer.Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.Insgesamt eine gute Wahl für dne Südrand von Berlin.

• Heiner Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel in Familiärer Atmosphäre. Die Einrichtung ist zwar nicht sehr Modern aber sehr sauber mit großen Zimmern.Frühstück ist vielseitig und Abwechslungsreich. Das ist Personal ist freundlich und zuvor kommend.

• Roger Alter 36-40

„Freundlich, sauber”

Das Hotel am südlichem Rand von Berlin hat mir gut gefallen. Zimmer sehr groß, Frühstück auch die drei Sterne Wert. Sehr freundlich und schneller Check-In/Check-Out. Man ist schnell in Berlin und auch schnell auf der Autobahn.

• Achim Alter 66-70
    Juli 2015

„Sehr gutes Hotel”

Alles bestens in diesem Hotel,war geschäftlich in Großbeeren und habe mich für eine Nacht wohlgefüllt.Sehr freundliches Personal und gutes frisches Frühstücksbuffet,konnte es leider nicht im vollem Umfang genießen,da ich verschlafen hatte. Gerne immer wieder.Für Geräuchempfindliche Personen ein Tipp,benutzen...

• Matthias Alter 51-55
    Juni 2015

„Schönes Berlin-Wochenende”

Empfehlenswertes Hotel südlich von Berlin. Mit dem Auto in 10 min an der S-Bahn (Bus fährt auch, haben wir aber nicht benutzt) . Hilfsbereites und Freundliches Personal im Restaurant sowie imHotel! Hervorragend geeignet um Berlin und Potsdam zu besichtigen. Danke!

Mai 2015

„Nettes kleines Hotel mit gutem Essen”

Schönes Hotel mit nettem Personal und reichhaltigem Frühstück. Zimmer praktisch eingerichtet, nur leider schießt die Duschkabinentür nicht ganz dicht ab.

• Kai-uwe Alter 51-55
    Dezember 2014

„Top Service”

Nettes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sauber, gemütlich, Restaurants in unmittelbarer Nähe, gute Verkehrsanbindung

• Ulrike Alter 51-55
    Dezember 2014

„Übernachtung”

wir waren zufrieden und würden es wieder nutzen,Service und Zimmer sehr ordentlich, Frühstück sehr gut und sehr freundliches Personal

• Brigitte Alter 66-70
    September 2014

„Preiswertes Full-Service-Hotel”

Noch innerhalb des Berliner Autobahnrings etwa auf halbem Werge zwischen Potsdam und dem Flughafen Schönefeld gelegen, ist Großbeeren ein guter und preiswerter Standort für die Erkundung der Hauptstadt. Großer und kostenloser Parkplatz neben dem Haus, aufmerksam-familiäres Personal und ein reichhaltiges,...