phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Achim (66-70)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel

5,3/6
Alles bestens in diesem Hotel,war geschäftlich in Großbeeren und habe mich für eine Nacht wohlgefüllt.Sehr freundliches Personal und gutes frisches Frühstücksbuffet,konnte es leider nicht im vollem Umfang genießen,da ich verschlafen hatte. Gerne immer wieder.
Für Geräuchempfindliche Personen ein Tipp,benutzen sie Ohropax,dann verschlafen sie fast wie ich das Frühstücksbuffet.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich