Schlecht

Bewertungen für Hotel Greif

• Franz Alter 56-60

„Urlaub bei Freunden”

Das Hotel liegt in einer tollen Lage am Klopeinersee, die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Verpflegung ist Spitzenklasse und reichlich, die Produkte stammen aus Eigenproduktion, topfrisch vom Bauernhof. Der hoteleigene Badestrand ist großzügig, die Leitung und das Personal des Hotels ist sehr freundlich...

• Angela Alter 31-35

„Einfach super”

Wir waren rundum zufrieden, einfach alles perfekt. Essen total lecker auch im Strandbuffet. Frühstücksbüffet war ein Traum. Alle super freundlich und man fühlte sich sehr Willkommen. Sehr Empfehlenswert...wir würden sofort wieder Buchen :-)

• Helmut Alter 46-50

„Top Hotel”

Sehr schönes Hotel, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen unf Frühstück vom Feinsten. Alles Top, es gibt nichts zu bemängeln!Eigener Badestrand gleich hinter Hotel und sehr gepflegt, schöne Liegen und Sonnenschirme gratis!

• Hermann Alter 56-60

„Eine Location zum erholen.”

Italienisches Buffet am Abend in einem netten Rahmen und problemloses Verlängern unseres Urlaubes.

• Walter Alter 61-65

„Jederzeit wieder wir freuen uns schon”

Wir waren mit 14 Motorräder und 21 Pers 5 Tage auf Urlaub dort.Das Frühstück besteht aus Produkten vom Eigenem Bauernhof der in der nähe ist (Wurst Speck Leberkäse usw....) und aus selbstgemachten Marmeladen Säften usw....... es ist für alle etwas dabei.Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon...

• Martin Alter 31-35

„Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen”

Sehr freundliches Hotelpersonal. Schöne und saubere Zimmer. Parkplatzmöglichkeiten.Sehr Gutes Essen.

• Richard Alter 31-35

„Top Hotel, Sehr gutes Preis LEistungsverhältnis, ”

Preis Leistungsverhältnis Top. Schöne Zimmer, Sehr zuvorkommendes Personal.Essen Top Qualität. Immer wieder gerne

• Hans Alter 41-45

„empfehlenswert”

Schöne Zimmer ... sehr nettes und kompetentes Personal.... traumhaftes Essen aus eigenproduktion...werde wieder kommen ....top top top weiter so

• Patrick Alter 19-25

„Die nächste Buchung folgt!”

Frühstücks-Buffet, Grillerei, das Ambiente, sowie der hauseigene Steg am wunderschönen Klopeiner See :)

• Leonard Alter 46-50

„Empfehlenswert, würden wieder kommen!”

Freundliches Personal, immer für ein Späßchen bereit. Ob Trinken oder Essen, wurde immer schnell serviert. Es war gut koordiniert. Saubere gemütliche Zimmer. Gemütliche Terrassen. Leckeres Essen. Man fühlte sich von Anfang an sehr wohl.