Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Greif

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorragende Küche”

    Super Küche am Morgen als auch am Abend für Vollwertesser, die Speisen waren von hervorragender Qualität und Frische und sehr schön angerichtet.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in schöner Landschaft”

    Hotel und Landschaft gleichermaßen schön.Das Zimmer war riesig, mit Essecke und Einbauküche, mit schönem schnuckeligen Balkon. Das Bad war mehr als nur sauer und ansprechend.Das Essen war sehr gut und seinen Preis allemal wert. Das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen, besonders möchte ich die Vielfalt...


  • Hans Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schulnote 1”

    Schöne, saubere Zimmer, guter Service, leckere saisonale und regionale Küche. Auch zum Essen gehen ein absoluter Tipp! Freundliches Personal.


  • Marion Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zu jeder Jahreszeit ein Genuss!”

    Nach einem herrlichen Herbsturlaub hier hat es uns interessieret wie es im Winter hier ist.Und wir wurden nicht enttäuscht! Das Essen ist wie immer ein Gedicht! Da will ich mich gar nicht wiederholen, außer, dass auch wenn mal weniger Gäste im Haus sind, ein liebevolles, abwechslungsreiches Buffet aufgebaut...


  • Marion Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Wanderurlaub und wunderbarer Verpflegung”

    Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Greif, aber nicht der letzte - wir haben für diesen Winter schon wieder gebucht!Herauszuheben ist die Verpflegung: für alle die es mögen, Vollwertkost, Frischkorn-Müsli, selbstgebackene Brötchen und Brot, vegetarischer Aufstrich und abends ein Salatbuffet, das...


  • Harald Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Liebevoll geführtes Familienhotel”

    Das Hotel liegt in einer zentralen ruhigen Lage. Familie Sagmeister bietet ein abwechslungsreiches, leckeres, schmackhaftes und reichliches Essen an. Auch Vollwertköstler und Vegetarier kommen voll auf ihre kosten. Das Hotel wird liebevoll, pfleglich und sauber geführt.Die geführten Wanderungen waren...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühlunterkunft mit traumhaftem Essen”

    Wir fahren nun schon das vierte Jahr in folge in diesemHotel und sind jedesmal wieder aufs neue begeistert!!!Das Haus liegt wunderbar zentral in der mittlerweile verkehrsberuhigten Zone von Mals.Da das Haus baubiologisch renoviert und aus dem ich glaub aus dem 1600 Jahrhundert ist hat gerade dies für...


  • Johann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Adresse in Mals und Vinschgau”

    Als erstes möchte ich sagen: die Topadresse im Vinschgau und Mals!!!Ich wurde noch nie so nett und freundlich behandelt, das Frühstücksbuffet ist enorm und vielfältig, mit dem leckeren Hausgemachten Frischkornmüsli. Das Abendessen ist mit so viel Liebe zubereitet und ebenso wird es serviert. Alle Speisen,...


  • Michael Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gastfreundlicher Familienbetrieb”

    Beim Hotel Greif handelt es sich um einen äußerst gastfreundlichenFamilienbetrieb mit sensationelles Essen in wunderschöner Gegend. Empfehlenswert sind auch die geführten Wandertouren.


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Prima Klima, kulinarisches Essen, tolle Betreuung”

    Wir fühlten uns sehr wohl und sehr sehr gut beraten bei der Wanderplanung, besonders schön war die erste Wanderführung mit Robert Sagmeister (dem Chef) am ersten Urlaubstag, so dass wir sehr schnell die anderen Hotelgäste kennenlernten und sehr gute Gespräche entstehen konnten; unsere Kinder wanderten...