Das Hotel wirkt äußerlich etwas in die Jahre gekommen, innen ist es neu und modern. Das Personal war nett.
Die DoppelzImmer sind winzig klein (ca. 9 m²), kein Schrank zum Sachen auspacken, Koffer muß unter dem Bett verstaut werden, sonst stolpert man ständig darüber. Um das Bett war ein Gang von 0,5 m Breite, dann hörte das Zimmer schon auf.
Das Frühstück ist sehr einfach und wenig abwechslungsreich.
Essen ist eine Katastrophe, u.a. trockene Kartoffeln mit Fritteusenschnitzel-kein Gemüse, keine Soße. Beilagen,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Kurztrip
5,7 / 6
Ein Kurztrip von maydays der sich wirklich lohnt. Wir wurden freundlich empfangen, die Ausstattung des Zimmers top. Das 4-Gänge-Menü war lecker und reichhaltig, genau wie das Frühstücksbuffet bot für jedermann etwas. Die Salzgrotte und Massage waren sehr wohltuend.
Ein Erlebnis was wir gern weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Enttäuschend
2,3 / 6
Das äußere Erscheinungsbild sollte dringend verbessert werden. Man ist ziemlich ab vom Schuss...immerhin fährt ab und zu ein Bus in die Stadt, so dass man nicht immer mit dem eigenen Auto fahren muss. Die Grösse der Zimmer ist sehr klein, der "Schrank" ebenso. Wer länger als ein Wochenende bleiben möchte, hat meiner Meinung nach ein Platzproblem für Kleidung und Schuhe etc. Sauberkeit ist verbesserungsfähig (Krümel, Staub zwischen den Matratzen). Zimmer und Bad sind durch eine Glasscheibe getrennt...die man zwar…
Wir waren im Rahmen einer Busreise im Hotel Resort Poppy untergebracht. Selbstanreise, z.B. für Wellness, käme nicht in Frage, das Hotel liegt wirklich am Ende der Welt. Wer einsame Spaziergänge in Wäldern mag, wird sich vielleicht wohlfühlen. Es gibt sicher besser gelegene Häuser in Karlsbad zu ähnlichen Konditionen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Kurztrip
5,7 / 6
Ich war mit Ehefrau für eine Übernachtung mit Benutzung der Salzgrotte und einer Massage im Hotel. Mein Eindruck war sehr positiv. Bei unserer Ankunft hatten wir ein Mittagessen a la Carte, welches sehr gut war und auch der Rest der Angebote hat uns überzeugt. Alles in allem eine Reise wert.
einfach zum entspannen und erholen.
kann man nur empfehlen, die lage, die sauberkeit, die idylle.
rundum zufrieden.
personal sehr freundlich sehr entgegenkommend.
top
Kurz entschlossen haben wir eine Woche "schnupper Wellness" gebucht.
In der frisch renovierten 1. Etage hatten wir ein Zimmer das tadellos war.
(einzig: die Anzahl der Bügel reichte nicht aus.)
Das Personal trug immer ein Lächeln. Danke, speziell an Helena.
Mit 2 Anwendungen pro Tag war dieser Urlaub ein wirkliches Schnäppchen.
Gerne würden wir wiederkommen.
(ein Tipp an die Geschäftsleitung: bitte jeden Tag die Krümmel unter den Tischen im Restaurant beseitigen lassen!!)
Eindruck von Außen ist leider nicht so schön, dafür ist innen alles sehr Modern und Neuwertig. Das Personal kann nur vereinzelt etwas gebrochen Deutsch. Das Essen ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Man hat keine Auswahl was man möchte und dann gibt es auch noch Unterschiede zwischen den Gästen. Z.B. hatten wir zu unserem ersten Gang kein Brot/Brötchen/Toast bekommen und mussten es uns auf Nachfragen selbst abholen! Andere Gäste haben direkt neben uns am Tisch das gleiche bekommen ABER mit Toast!
Wir hatten…
Wer dieses Haus bucht, sollte auf Sonderangebote achten. Die sind notwendig um das Haus halbwegs auszulasten. Wird als eine Nachtstation für Busfahrten genutzt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Schönes Hotel, etwas abseits gelegen
4,2 / 6
Das etwas abseits von Karlsbad gelegene Hotel überrascht den Besucher mit seiner Inneneinrichtung, da es von außen wie eine große Blockhütte wirkt. Moderne und schön eingerichte Zimmer. Das Bad ist durch eine Glasfront vom Zimmer getrennt, kann aber durch eine Jalousie verdeckt werden. Das Mittagessen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.