Schlecht

Bewertungen für Hotel Gravas

• Angela Alter 51-55

„ Traumhaftes Frühstücksbuffet im Hotel Gravas”

Sehr familiäre Atmosphäre, sehr Hundefreundlich und ein wunderbares Frühstücksbuffet.Besonders das Birchermüsli war ein Gaumenschmaus. Traumhafte Landschaft .Es waren wunderschöne unvergessliche Tage im Hotel Gravas.

• Birgit Alter 41-45

„Das perfekte Hotel für Wanderer ohne Luxusanspruch”

Das Highlight ist das Essen! Selbstgemachte Zöpfe, Brot und Konfi und endlich mal ein Birchermüsli das 5 Kochmützen und Löffel verdient. Suppen, Saucen, Dressings - die Kunst eines Kochs - sind hier phänomenal; mit bio-Zutaten und hausgemacht. Die Eigentümer sind absolut Service orientiert.

• Käthi Alter 66-70

„Gemütliches Hotel um sich gut zu erholen”

Sehr herzlicher Empfang. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Bea und Fabio Di Blasi haben uns mit herrlichen Gerichten (auch Bündner Spezialitäten) verwöhnt und jeden Morgen durften wir selbstgebackenen Zopf geniessen. Herzlichen Dank dem ganzen Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Daniel Alter 56-60

„Wo der Gast noch Gast sein darf”

Hier wird der Gast noch verwöhnt, da werden einem die Wünsche noch erfüllt. Familiär geführtes Hotel, sehr sauber, zuvorkommende Besitzer und ausgezeichnete Küche. Danke für die schöne Zeit, wir kommen wieder!

• Corina Alter 36-40

„Traumhafter Aufenthalt mit wunderbarem Essen!”

Bea und Fabio di Blasi sind super Gastgeber! Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Hotel Gravas in Vella! Das Essen ist top, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet und jeden Morgen gibt es frische selbstgebackene Züpfe! Vielen Dank dem Gravas-Team, macht weiter so. Wir kommen sicher wieder!...

• Rolf Alter 46-50

„Geheimtipp”

Ein wunderbarer Ort um aufzutanken. Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Die Skipisten 5 Minuten nebenan. Vielen Dank.Preis - Leistung ist absolut Top! Rolf & Simone

• Sandra Alter 41-45

„Familiäres und sehr gemütliches Hotel”

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Man wird freundlich empfangen und die Mitarbeiter machen einen guten Job. Das Essen ist sehr lecker und auch das Frühstück ist perfekt. Der Zopf ist sehr empfehlenswert. Wir hatten leider das Pech, das unser Sohn krank wurde. Für die Besitzer war es kei Thema,...

• Renate Alter 46-50

„Okay für ein paar Tage”

Zimmergrösse okay, nicht extra gross, aber reicht für ein paar Tage, Zimmer und Bad waren sauber, aber alles ziemlich alt,

• Verena Alter 56-60
    Februar 2016

„Auch ein Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber. Das Zimmer, welches wir bewohnten war sehr klein (etwa 14m2 ) Da sich das Zimmer im Dachstock befand war er zudem noch abgeschrägt, was zur Folge hatte, dass wir uns öfters den Kopf gestossen haben. Das Badezimmer war ca. 4 m2 gross und bestach, wie auch das Zimmer, mit einem...

• Eveline Alter 26-30
    Juni 2015

„Tolles Hotel mit super Essen”

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Hotelbesitzern. Saubere Zimmer. Das Essen ist wirklich sehr gut, immer frisch zubereitet mit Bio Produkten.

Hotels in der Nähe von Hotel Gravas

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden