Bewertungen für Hotel Grange Blooms

• Niclas Alter 19-25
    Oktober 2013

„Kleine aber feiner Zimmer”

Relativ zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war zwar relativ klein, versprühte dennoch einen gewissen Charme. Das Bad ist ebenfalls relativ klein, dafür jedoch recht modern.

• Robert Alter 41-45
    September 2013

„Altes abgewohntes Hotel im Herzen von London”

Kleines Hotel mitten in London.Das Hotel ist alt und abgewohnt typisch für London.Die Gästestruktur ist gemischt.

• Rene Alter 31-35
    August 2013

„Gutes Hotel in London”

Für Londoner Verhältnisse ein Hotel mit geräumigen Zimmern. Frühstück war 'continental', aber leider nur kleine Auswahl. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für London. Empfehlenswert!

• Stanko Alter 51-55
    Juni 2013

„Hübsches Hotel nahe am Russel Square”

Wir haben hier auf unserer Fotoreise nach London hier logiert. Die Lage ist ziemlich gut, nahe am British Museum. Die Zimmer haben Charme, könnten aber eine Auffrischung vertragen. Freundliches Personal, mässiges Frühstück. Für Londoner Verhältnisse bezahlbar.

• Carina Alter 26-30
    Mai 2010

„Optimal für Städtetrip!”

Wir waren im Blooms Town house sehr zufrieden, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtung ist englisch und völlig in Ordnung. Die Sauberkeit war sehr zufriedenstellend, im Bad hat alles geblinkt und das nicht nur oberflächlich!Die Lage ist super! Wer ohne Verpflegung bucht, findet...

Juni 2009

„Sehr gute Lage für Stadtbesichtigung”

Wir haben für eine Nacht knapp 90Euro bezahlt (ein Schnäppchen für London!). Dafür war es Top! Super Lage, quasi direkt in Stadtmitte von London. Zu nächsten U-Bahn ungeführ 5min. zu Fuß. Das Frühstück war uns mit 17Euro pro Person zu teuer, aber man findet in der näheren Umgebung viele gute Essensmöglichkeiten....

• Anne Alter 19-25
    September 2007

„Hotel Blooms Town House”

Haben das Hotel "The Grange White Hall" gebucht, und das weit im voraus, ca. 2 Monate. Als Service wird herausgestellt, dass bis am Anreisetag 14h die Zimmer storniert werden können ohne Kosten.So wurde 1 von 3 Zimmer einen Tag vor Anreise storniert. Bei Ankunft wollte man uns dann verklickern, wir hätten...