Schlecht

Bewertungen für Hotel Grande Italia

• Michaela und Harald Alter 51-55

„Grande Hotel in Piccola Venezia”

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage in der Altstadt und direkt am corso del popolo, dem pulsierenden Mittelpunkt von Chioggia. Der ehrwürdige Palazzo ist nach seiner Renovierung eine gelungene Kombination aus altem Stuck und modernem Design. Das Frühstücksbuffet und der Service lassen keine Wünsche...

• Eckhard Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Tolle Lage, Nur wenige Parkplätze vor dem Haus, Service etwas unflexibel,Essen hervorragend,Hotel sehr schön renoviert

• Chris Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage”

Sehr schönes Hotel nicht nur von außen, auch unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und ausgestattet. Die Lage ist super, das Hotel liegt direkt an einer Vaporetto-Station, von wo aus täglich eine Direktverbindung nach Venedig (Markusplatz) angeboten wird. Das Frühstück hatte zwar täglich das...

• Bernd Alter 61-65

„4 Sterne nur für Teilbereiche”

Top Renovierte Zimmer mit ebenerdiger Duscheallgemeines Desinteresse am Gast von einigen Mitarbeitern-bitte nicht stören-

• ute Alter 56-60

„super freundliches hilfreiches Personal”

selten ein so tolles Hotel gehabt - liebevoll neu restauriert, geschmackvolles Design, perfekte Lage!

• Stefan Alter 46-50

„Top Top Top ich komm auch nächstes Jahr wieder”

Sehr schönes Ambiente nach Umbau super Zimmer ,top Frühstücksbuffet reichhaltig und alles was sich das Herz wünscht . schöne geräumige Zimmer perfektes Service Personal . günstiges parken unbedingt vorher reservieren Fahradverleih im Hotel möglich

• Gernot Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolle Lage”

Sehr empfehlenswert, tolle Lage am Meer, direkt an der Schiffsanlegestelle nach Venedig.Sehr moderne Zimmer in historischem Gebäude.

• Georg Alter 61-65

„Enttäuschend”

Die Qualität entspricht nicht dem hohen PreisDas Hotel liegt am Hafen nahe dem Ortszentrum. Moderne Möblierung.Hygienische Probleme, Parkprobleme, schlechter Internetzugang, Feuersicherheitsprobleme, enttäuschende Qualität des Frühstücks. Hunde dürfen vom Tisch essen. Gebrauchte Decken hängen im Stiegenhaus....

August 2014

„Für 2 Tage in Ordnung, länger lieber nicht”

Wir haben uns diese Hotel ausgesucht, weil es sehr zentral liegt. Wir schliefen in der obersten Etage, die Fenster dort waren klein, es war so dunkel, dass man den Code für den Safe kaum eingeben konnte. Ansonsten schon allein aufgrund der Lage und der Wirkung des Hauses ein Erlebnis.

• Manfred Alter 41-45
    April 2014

„Zentrales Hotel im Stil der Jahrhundertwende”

Schönes Hotel im Zentrum von Chioggia. Besten geeignet für Ausflüge nach Venedig und Padua. Teilweise renovierungsbedürftig mit größenteils freundlichem Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Grande Italia

Beliebte Hotels in Chioggia/Sottomarina