Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Sihanouk Ville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der Pool ist schön, aber ansonsten naja”

    Ein recht großes Hotel in Sihanoukville. Das Zimmer sowie die etwas arrogant wirkenden Mitarbeiter an der Rezeption konnten mich nicht überzeugen. Das Zimmer war zwar sauber aber nicht liebevoll eingerichtet. Das positivste an diesem Hotel ist aus meiner Sicht, der Pool.Ich würde dieses Hotel nicht wieder...


  • florian Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel konnte mich nicht überzeugen”

    Ein solides Hotel. Die Lage ist nicht optimal aber noch okay. Das Zimmer war sauber. Es war allerdings schon recht abgenutzt, wie eigentlich das ganze Hotel. Ich war bei dem hohen Preis pro Nacht von mehr ausgegangen. Der Pool ist schön angelegt, ich glaube das war das positivste an dem ganzen Hotel....


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine gute Wahl”

    Zentrale Lage zum "Nachtleben" in Sihanoukville. Besonders positiv ist der hoteleigene Pool. Kambodschanisch freundlich & lässiger Hotelbetrieb.


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Balkon und recht kurz zum Strand”

    Unweit zum Strand, Frühstück ist nicht üppig was aber okay ist.Ausreichend Restaurants zu finden und am Starnd ist es eh voll wie Hulle.. also alles total im grünen Bereich.Immer wieder gerne, Balkon auch super


  • Sabine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Badehotel”

    Ordentliches Hotel in Strandnähe, jedoch ohne besonderen Charme. In der Umgebung wird noch viel gebaut. Zum Zentrum ca. 10 Minuten.


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel + Super Lage”

    Top Lage des Hotels. Für den Preis ein super Hotel. 30$ vor Ort für`s Zimmer. Sehr schöne saubere Zimmer. Personal super nett.Frühstück war ok, nix besonderes aber ausreichend. Bis zum Strand und den Bars und Restaurants 3 min. zu Fuß. Viele andere Bars in der Stadt sind leicht mit dem Tuk-Tuk für 2...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in einem aufstrebenden Küstenort”

    Das Hotel hat sehr schöne große Zimmer mit kostenlosen Safe und Wifi. Das Bad war gewöhnungsbedürftig, da es keine Abtrennung zur Dusche gab und nach dem Duschen das komplette Bad inklusive Toilette unter Wasser stand. Wir empfanden die Matratzen etwas zu hart. Das Frühstück gab es à la carte, leider...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist seinen Preis wert”

    Das Hotel liegt in der zweiten Parallelstrasse zum Strand. Tagsüber kaum Verkehr, ab 23.00 Uhr sehr ruhig.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Grand Sihanouk Ville

Beliebte Hotels in Sihanoukville/Kampong Som