Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Park City Hall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in der Renovierung”

    Wir waren im September 2016 zum zweiten mal in diesem Hotel. Leider wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht, das sich das Hotel ii einer kompletten Renovierungsphase befindet, was auch erforderlich war. Den Pool konnten wir nicht benutzen, sondern man wurde in ein anderes Hotel per Bus gebracht. Davon...


  • Judit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Ich war von Frühstücksbüfett begeistert. Es gab verschiedene Salate und viele Sorte von frisches Obst-


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr Zentral. Renovierung Nötig. zu wenig Peronal”

    Das Hotel liegt einfach spitze in der Mitte der Stadt. Leider ist es sehr Renovierungsbedürftig. Ich konnte teilweise nicht Duschen weil kein Wasserdruck vorhanden war. Das frühstück war an sich sehr gut aber es fehlt einfach überall Personal. Hier wird am falschen Platz gespart. Das Personal ist sehr...


  • Josef Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausgezeichnete City-Lage”

    Gute Lage in der Innenstadt. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, dennoch öffentliche Verkehrsanbindung in Hotelnähe. Saubere Zimmer, freundliches Personal und ein gutes, umfangreiches Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis für Singapur in Ordnung. Abends in der Hotelbar nette Piano-Live-Musik....


  • Frank Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Städtetrip”

    Die Lage des Hotels ist so zentral, dass man das gesamte quirlige Zentrum Singapurs gut fussläufig erreichen kann...wenn man will. Die Einkaufsmeile Orchard Road, Marina Bay und Chinatown sind nur einige sehenswerte Ecken wo man bequem hinlaufen kann. Die Stadt selbst ist ein Superlativ und nimmt einen...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Netter Einstieg in eine lange Reise”

    Hotel etwas renovirungsbeduertig, aber gutes Essen. Zentral gelegen. Aber natuerkich gibt es in Singapur besseres und moderneres. Fuer eine Uebernachtung war es allerdings einigermassen ok.


  • Matthias Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der U-Bahn Haltestelle City Hall. Es könnte mal wieder renoviert werden, jedoch nur Kleinigkeiten. Badezimmer sehr klein. Hotel sehr sauber. Frühstücksbuffet top.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel in Top Lage”

    Top geeignet für einen Stopover in Singapore Spitzenmäßiges Frühstück sauberes zweckmäßiges Zimmer , der Außenpool ist klein aber fein ( mit Whirlpool ) und angrenzendem FitnessbereichBus und U-Bahnhaltestelle gleich um die Ecke MRT Station City HallGelegenheiten zum Speisen in unmittelbarer Nähe ( Peninsula...


  • Markus Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Städtehotel - ideal für Ausflüge”

    sehr gut geeignet für Städtetrips, sehr zentrale Lage mit guter U-Bahn Anbindung, Marina Bay ist fussläufig ca. 10 min entfernt.Anscheinend benutzen die Leute das Hotel immer nur für ein paar Tage, da immer ein kommen und gehen war und dadurch in der Lobby viel los war, jedoch nicht störend.


  • Sebastian Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Naja-gibt bessere in Singapur”

    Die Lage ist wirklich super, direkt in der Nähe der Bushaltestelle...aber das war es dann auch schon fast. Wir haben sogar ein Upgrade von Superior zu Deluxe bekommen, aber auch dieses Zimmer hat uns nicht begeistert. SIngapur ist sehr teuer, das Hotel gehört noch zu den günstigeren, dennoch stimmt hier...