Bewertungen für Hotel Grand Istana Rama

Juli 2014

„Zentrales Hotel ”

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Es ist abends aufgrund der nahen Bars eher laut. Er Viel ausgehen und einkaufen will, ist hier richtig.

• Birgit Alter 61-65
    Juni 2014

„Tolles Strandhotel in guter Lage”

Sehr gutes Hotel , gutes Preis/Leistungsverhältnis, nah am Strand, sehr feundliches Personal! Wir kommen gern wieder!

• Norbert Alter 46-50
    Februar 2014

„Sehr altes, renovierungsbedürftiges Hotel”

ein sehr altes, verkeimtes, unsauberes Hotel. sehr alte Möbel,teilweise nicht mehr benutzungsfähig.Gartenanlage ist sehr schön.das Hotel entspricht nicht mehr als 2 Sterne.

• Jürgen Alter 66-70
    Februar 2014

„Nie wieder Kuta/Bali”

Die Zimmer des Hotels liegen in einer Gartenanlage. Das Zimmer war mit Dusche und Badewanne.Zum Strand musste man nur die sehr viel befahrene Hauptstraße überqueren.Der Pool im Hotel war ansprechend.Der Service sehr gut.

• Johannes Alter 31-35
    August 2013

„Zentral in Kuta”

Gute Lage: direkt am Strand und nah am Zentrum. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist perfekt, um Kuta zu erkunden.

• Sirko Alter 41-45
    Februar 2013

„Super”

Ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel ,aber trotzdem hab ich mich sehr wohl gefühlt. Ich war ein paar Tage zum baden da. Super nettes Personal . Besonders der Barkeeper. Arman . Der Pool ist groß und sauber. Man ist Central gelegen. Also einfach perfekt.

• Andi & Susi Alter 26-30
    August 2012

„Super Hotel für Badegäste und Shoppingsüchtige”

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Beim Frühstück wird auf sonderwünsche gerne eingegangen. Man hört etwas die Straße und die angrenzende Shopping Mall "Beachwalk" bis ca 23 Uhr. Wir empfanden es jedoch nicht als schlimm!würden auf jeden Fall wieder hinfahren.Ein Tipp am Rande: Man muss in Bali...

• Kerstin Alter 31-35
    Oktober 2009

„Schöne ruhige Anlage im trubeligen Kuta”

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon, dafür im hinteren ruhigen Bereich der Hotelanlage. Das Personal war sehr freundlich und auch bei unserer Ankunft um 2 Uhr morgens wurde gelächelt und Smalltalk gehalten. Das Zimmer war für 2 Nächte in Ordnung weil wir danach auf Rundreise gegangen sind, aber 2...

• Hardy Alter 36-40
    Oktober 2009

„Hotel Isana Rama in Kuta / Bali”

Wir wollten im Oktober 2009 für insgesamt 7 Nächte dieses Hotel buchen. Nach der ersten lauten Nacht (5-6 betrunkene Australier/innen feierten eine Geburtstagsparty) in einem schmutzigen DZ hatten wir uns ein neues Zimmer geben lassen - dies war eine größere und längere Aktion - alle Zimmer sind sehr...

• Helei Alter 26-30
    Juni 2007

„Szép kertes hotel - közel a part / auch deutsch”

A hotel főleg bungalókból áll, szép ápolt kerttel. A légkondi sajnos erős hűtésre állítva mindig takarítás után. Berendezés egyszerű de tiszta. Fürdőszoba inkább 3* de jó. Személyzet barátságos, étterem jó, gazdag választék igazi tengeri kilátással.Die Hotel besteht aus Bungalows aber mit sauber und...