Bewertungen für Hotel Grand Incekum

• Andrea Alter 36-40
    August 2013

„Super erholsamer Urlaub-liebend gerne wieder”

Wir waren 10 Tage im Beach Resort in Incekum. War ein super entspannender Urlaub. Der Strand war nur ein paar Schritte vom Pool entfernt. Das Meer war ohne Badeschuhe nicht möglich. Aber war kein Problem-wir baden meistens eh am Pool. Waren wenig Deutsche im Hotel, sehr viele Einheimische und Russen....

• Hans Alter 36-40
    November 2012

„Sehr gute Lage und direkt am Strand”

Außerordentlich zuvorkommende und familläre Atmosphäre über den ganzen Tag. Sehr zuvorkommendes, aufmerksames aber unaufdringliches Personal. Wir waren bereits das 2. Mal hier und haben uns wiederholt sofort unkompliziert eingelebt und heimisch gefühlt. Sehr gute Lage und direkt am Strand

• Chris Alter 41-45
    August 2002

„Hotelbewertung 419833”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Keiner kann Deutsch, dafür russisch ( 99% der Gäste sind junge Russen), eher eine Art Jugendherberge.<br/><br/>

• Alter 41-45
    Juni 2002

„Hotelbewertung 418304”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Für die Türkei eine Katastrophe, viel Gäste waren schon oft in der Türkei und haben soetwas noch nie erlebt, die meisten sind nach 2 Tagen in ein anderes Hotel per Reiseführer.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Getränke nur Kopien mit Süßstoff, Soda, nur wenn einer...