Bewertungen für Hotel Grand Incekum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super erholsamer Urlaub-liebend gerne wieder”

    Wir waren 10 Tage im Beach Resort in Incekum. War ein super entspannender Urlaub. Der Strand war nur ein paar Schritte vom Pool entfernt. Das Meer war ohne Badeschuhe nicht möglich. Aber war kein Problem-wir baden meistens eh am Pool. Waren wenig Deutsche im Hotel, sehr viele Einheimische und Russen....


  • Hans Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage und direkt am Strand”

    Außerordentlich zuvorkommende und familläre Atmosphäre über den ganzen Tag. Sehr zuvorkommendes, aufmerksames aber unaufdringliches Personal. Wir waren bereits das 2. Mal hier und haben uns wiederholt sofort unkompliziert eingelebt und heimisch gefühlt. Sehr gute Lage und direkt am Strand


  • Chris Alter 41-45
    1.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 419833”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Keiner kann Deutsch, dafür russisch ( 99% der Gäste sind junge Russen), eher eine Art Jugendherberge.<br/><br/>


  • Alter 41-45
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 418304”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Für die Türkei eine Katastrophe, viel Gäste waren schon oft in der Türkei und haben soetwas noch nie erlebt, die meisten sind nach 2 Tagen in ein anderes Hotel per Reiseführer.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Getränke nur Kopien mit Süßstoff, Soda, nur wenn einer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1