Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gran Venere Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein kleines gemütliches Hotel!”

    Wir waren nicht zum ersten mal hier und wurden wie immer super und nett aufgenommen ! im groẞen und ganzen ein super Urlaub.


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber Fein”

    Waren das 4 mal in dem Hotel und sicher nicht das letzte mal .Es ist ein kleines Familien Hotel wo man sich wohl fühlt.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden sicher wieder das Hotel buchen”

    Es gab keine entäuschung . Und wir wurden immer sehr freundlich begrüsst und unser zimmer wunsch wurde erfüllt


  • karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für einen kurz Urlaub immer wieder”

    Das preis Leistungsverhältnis passt wir fahren jedes jahr für 3-4 tage hin nur ÜFhabe von anderen Gästen gehört die Vollpension hatten das die Küche nicht mehr so gut ist


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hunde erlaubt!”

    Tolles Hotel in Strand Nähe.Mit Hund ist das alles hier kein Problem.Es gibt auch einen Parkplatz Service.Man gibt sich wirklich noch mühe.Familien Hotel.


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel in toller Lage”

    Tolles Personal - sehr nett und hilfsbereit; saubere Zimmer; Balkon; gratis liegen am strand; Pool sehr sauber und toll zum abkühlen; überdachte Parkplätze


  • Andrea Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis gut, sehr kleine Zimmer”

    Der Zustand des Hotels ist sehr gut, es ist sauber und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind die Zimmer relativ klein, auch der Balkon war nicht besonders groß. Es gibt Wireless-Lan, hat aber während unseres Aufenthaltes leider nie funktioniert. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend,...


  • Andreas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Bibione!”

    preis Leistung war ok und sonst immer wieder zu empfehlen Besitzer extrem freundlich und sehr bemüht für alles was man wollte und brauchte


  • Karin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel komplett in Ordnung”

    ein tolles hotel immer wieder gerne.die besitzer sind einfach spitze sehr freundlich und immer zur stelle wenn man was brauchte


  • Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Italien immer eine Reise wert”

    Wenn man ein paar Tage Italien Bibione braucht dann kommt für uns nur dieses Hotel in frage Übernachtung mit Frühstück das reicht uns, obwohl man sagen muß das Menüangebot auf Vollpension oder Halbpension ist sehr verlockend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurztrip nach Bibione . Das gesamte Personal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gran Venere Beach