Schlecht

Bewertungen für Hotel Gran Venere Beach

• Max Alter 51-55

„Ein kleines gemütliches Hotel!”

Wir waren nicht zum ersten mal hier und wurden wie immer super und nett aufgenommen ! im groẞen und ganzen ein super Urlaub.

• Monika Alter 46-50

„Klein aber Fein”

Waren das 4 mal in dem Hotel und sicher nicht das letzte mal .Es ist ein kleines Familien Hotel wo man sich wohl fühlt.

• Andreas Alter 41-45

„Wir werden sicher wieder das Hotel buchen”

Es gab keine entäuschung . Und wir wurden immer sehr freundlich begrüsst und unser zimmer wunsch wurde erfüllt

• karin Alter 46-50

„für einen kurz Urlaub immer wieder”

Das preis Leistungsverhältnis passt wir fahren jedes jahr für 3-4 tage hin nur ÜFhabe von anderen Gästen gehört die Vollpension hatten das die Küche nicht mehr so gut ist

• Peter Alter 41-45
    August 2015

„Hunde erlaubt!”

Tolles Hotel in Strand Nähe.Mit Hund ist das alles hier kein Problem.Es gibt auch einen Parkplatz Service.Man gibt sich wirklich noch mühe.Familien Hotel.

• Julia Alter 19-25
    Juni 2015

„Nettes Hotel in toller Lage”

Tolles Personal - sehr nett und hilfsbereit; saubere Zimmer; Balkon; gratis liegen am strand; Pool sehr sauber und toll zum abkühlen; überdachte Parkplätze

• Andrea Alter 36-40
    Juli 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis gut, sehr kleine Zimmer”

Der Zustand des Hotels ist sehr gut, es ist sauber und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind die Zimmer relativ klein, auch der Balkon war nicht besonders groß. Es gibt Wireless-Lan, hat aber während unseres Aufenthaltes leider nie funktioniert. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend,...

• Andreas Alter 41-45

„Immer wieder Bibione!”

preis Leistung war ok und sonst immer wieder zu empfehlen Besitzer extrem freundlich und sehr bemüht für alles was man wollte und brauchte

• Karin Alter 46-50
    Juni 2014

„Hotel komplett in Ordnung”

ein tolles hotel immer wieder gerne.die besitzer sind einfach spitze sehr freundlich und immer zur stelle wenn man was brauchte

• Monika Alter 46-50
    Juni 2014

„Italien immer eine Reise wert”

Wenn man ein paar Tage Italien Bibione braucht dann kommt für uns nur dieses Hotel in frage Übernachtung mit Frühstück das reicht uns, obwohl man sagen muß das Menüangebot auf Vollpension oder Halbpension ist sehr verlockend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurztrip nach Bibione . Das gesamte Personal...

Hotels in der Nähe von Hotel Gran Venere Beach