Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gran Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carolin Isabel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gran Sol Urlaub Juni 2016”

    Das Hotel Gran Sol war sehr familiär und klein, wie beschrieben. Das Standard-Zimmer scheint deutlich schlechter zu sein, als alle anderen Zimmer. Der Balkon war nicht nutzbar, da er so klein und sehr verdreckt war (von Vogelkot). Er wurde nie sauber gemacht. Das Hotel liegt nah am Strand, das war sehr...


  • Johann Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in Traumlage mit sehr viel Charm und Flair”

    Ein wunderbares, nicht zu großes charmantes Hotel mit Traumlage am endlosen flach abfallenden Sandstrand der Costa de la Luz.


  • Angelika Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Liebevoll und familiär geführtes Hotel”

    Es sind vielleicht hier und da einige Kleinigkeiten verbesserungsfähig aber wir haben uns im großen und ganzen sehr wohl in diesem Hotel gefühlt !Am Abend gab es statt Buffet ein Menü, was aber gut und schmackhaft war. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend


  • Corinna Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Strandhotel”

    Traumhaft gelegenes Strandhotel. Es ist nicht nur von außen schön anzusehen, sondern auch innen besonders geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man sollte spanisch oder englisch sprechen können. Am Morgen wird der Strand immer gereinigt. Der Strand ist besonders...


  • Knut Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Typisch Andalusien, gastfreundlich und unverdorben”

    Ideales Hotel für einen erholsamen Strandurlaub, umgeben von vielen Einheimischen.Ein liebenswerter Ort ohne Touristenrummel.


  • Petra Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „SEHR eingeschränkt empfehlenswert!!!”

    Oje, ein Hotel, wo man nicht einmal Englisch versteht, ist in der heutigen Zeit eher selten...zum Glück sprechen wir spanisch...Badezimmer...bloss nicht unter den Rand des WC schauen und...die Brille könnte man auch mal erneuern..TV katastrophal, nur 1. und HR und das entweder gar nicht oder pausenlos...


  • Günter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel sehr gut, Abendessen verbesserungswürdig”

    Hotel gefällt uns sehr gut, ist im maurischen Stil gebaut und gut erhalten. Zimmer angenehm und schön eingerichtet, mit Balkon und seitlichem Meerblick und Klimaanlage, sehr gute Dusche! - es fehlte allerdings ein Kühlschrank, was bei der Hitze von bis zu 36 Grad super gewesen wäre.Jeden Tag wurde sauber...


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt am langen Sandstrand”

    Zimmer haben leider keinen Kühlschrank/Minibar. Frühstücksbuffet ist gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Halbpension lohnt sich nicht, da lediglich das Tagesmenü mit zwei Hauptgerichten zur Auswahl angeboten wird und dass auch günstig bei Bedarf dort bestellt werden kann. Im übrigen viele Restaurants...


  • Gregor Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Endloser Sandstand”

    Familiäres Hotel direkt am Strand gelegen - beim Frühstück schaut man schon aufs Meer hinaus! Netter Fischerort, nicht so touristisch überlaufen (Mai). Mietwagen ratsam.


  • Karena & Stefan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel an der Costa de la Luz”

    Wir verbrachten im Mai 2014 das zweite Mal mit unseren Eltern und Schwiegereltern eine wundervolle Zeit in diesem zauberhaften Hotel. Die Lage ist einmalig an der Costa de la Luz, direkt an einem der schönsten Strand Europas gelegen, in einem ursprünglichen Fischerdorf ohne Hotelhochburgen, das alles...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gran Sol