Schlecht

Bewertungen für Hotel Gran Paradiso

• Samantha Alter 26-30

„angenehmen Aufenthalt”

Wir haben dieseres hotel gebucht da die umgebung uns had geintereseert fur zu mountainbiken. Wir waren gut erhalten und wir haben ein angenehmen Aufenthalt erfahrung.

• Gudrun Alter 51-55

„Bergführerprüfung”

Zum wiederholten Male Gast in diesem Hotel - aussergewöhnlich zuvorkommender Service - sehr flexibel bei Buchungen, Umbuchungen, Essenszeiten, bei Gästen im Hotel.Hervorradende Küche, sehr gute witere Angebote vom Hotel aus dazubuchbar - Sport, Wellness, Orga von Transporten, etc.

• Katrin Alter 31-35

„Aktivurlaub Dolomiten”

Das Hotel war sehr schön. Unsere Suite war gut ausgestattet das Badezimmer sehr modern. Der wellnessbereich war sehr schön und gemütlich. Das Sportangebot vom Hotel war sehr gut organisiert. Und das 5 gang Wahlmenü am Abend war sehr lecker... die lange Zeit zwischen den gängen war sehr anstrengend daher...

• DW Alter 51-55

„Wanderurlaub in Alta Badia”

Das Hotel ist sehr schön und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Der Wellnessbereich hat nach einer Wanderung immer wieder Wunder gewirkt.Alles war sehr sauber und alle waren sehr nett.Vielen Dank

• Tobias Alter 36-40

„Hervoragend! Freundlich, flexiebel u top Küche”

Kann ich bedingungslos weiter empfehlen!Wer sich gerne in dieser region aufhält, wählt mit diesem Hotel einen Ort, in dem man sowohl nett u freundlich bedient wird, als auch köstlich u viel essen oder sich im wellness erholen u verwöhnen kann. Gerne wieder!

• Chris Alter 51-55

„Herr”

Hervorragendes Hotel, sehr freundlich und unkompliziert, traumhaftes Essen. Super Lage für Rad-, Wander- und Klettertouren. Das ganze bei einem sehr fairen Preis.

• Birgit Alter 56-60

„DOLOMITEN”

Angenehmes Haus, viele Naturmaterialien, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Guter Service, sehr freundliches Personal.

• volker Alter 41-45

„Hab mich sehr wohl gefühlt”

tolle lage, nettes personal,spitzen frühstücksbuffet, schön eingerichtete zimmer.auf jeden fall sehr zu empfehlen!

• Erwin Alter 56-60

„Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht”

Die beste Fazit ist die Tatsache, dass wir bei Abreise unser Zimmer sofort für eine Woche Winterurlaub gebucht haben. Wir waren eine Woche zum Mountainbiken im Gran Paradiso. Hotel- und Zimmerausstattung ist Top, Zimmer sind groß, geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, es gibt ausreichend...

• Markus Alter 41-45

„Hotelbewertung”

Schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und klasse Essen!Waren jetzt zum 2. mal da und die guten Eindrücke wurden bestätigt.

Beliebte Hotels in San Cassiano