Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gran Paradis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel”

    7-Tage-Motorradurlaub, Hotel in idealer Lage für Sport, Freizeit und Wandern, großzügige Zimmer mit guter Ausstattung, sehr freundliches Personal


  • Reto Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgezeichnet für Motorradurlaub”

    Bin hell begeistert von diesem tollen Hotel.Besonders für Motorradfahrer kann ich es nur empfehlen.Die sieben Nächte in der wunderschönen Garten Suite, waren traumhaft.Die topmoderne Wellness Oase lässt keine Wünsche offen.Frühstück Buffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, top.Die Abendmenüs waren...


  • Horst Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön war´s”

    Wir waren als Motorradfreunde hier. Bin als am überlegen , es war nur gut. So soll es überall sein. der Ausgangspunkt für Touren war " Genial".Alle waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Lediglich die Essenszeit um 19:15 Uhr war etwas spät, dadurch hat es sich schon mal bis nach 21:00 Uhr hingezogen....


  • Mirko Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wander-, Wellnes- und Bikerhotel”

    Wir sind bereits zum fünften Mal in diesem Hotel gewesen und fühlen uns einfach wohl. Familie Colcuc und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt einfach ausgestattete und kleine Standardzimmer, diese sind für ein paar Tage durchaus ausreichend und verfügen auch über einen Balkon....


  • Helmut Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideal zum Ausspannen, angenehme Atmosphäre”

    Weiterhin zu empfehlen. Die Speisenzubereitung und -wahl waren sehr gut. Wellnessbereich sehr sauber und wohltuend.


  • Ilona Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top-Urlaub”

    Waren schon zum 4. mal mit dem Motorad hier. Wie immer ein super Urlaub. Gastfreundlichkeit wird in diesen Hotel "groß" geschrieben. Wir möchten uns nochmal herzlich für diesen schönen Urlaub bei der Fam. C. und allen Angestellten bedanken.Kommen bestimmt wieder !


  • Hansjakob Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trikeurlaub mit Verwöhneffekt! Neues Stammhotel!”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel, was ich mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen kann. Sei es der persönliche Kontakt mit den Gastgebern, das Essen, was immer frisch zubereitet wird oder das wunderschöne Zimmer mit grossem Balkon - einfach wunderbar!


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    Obwohl dieses Hotel als Motorradhotel bekannt ist haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die freundliche Aufnahme und die Hilfsbereitschaft haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Das Servicepersonal war sehr Aufmerksam und aufgeschlossen. Eventuelle Sparchhindernisse wurden gemeinsam sofort gelöst.Sicherlich...


  • Otto Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder”

    unser Motorrad-Urlaub war ein Traumwir können dieses Haus uneingeschränkt nur empfehlendas ganze Team und die Eigentümer sind Gastgeber wie man sich sie wünscht


  • Didi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super-schöner Aufenthalt...!”

    5 Motorradfahrer waren mehr als zufrieden! Freundlichkeit und Sauberkeit werden ganz "groß" geschrieben in diesem Haus. Das abendliche 4-Gänge-Menü war stets vom "Allerfeinsten", die riesige Weinauswahl sehr beeindruckend! Garage und Waschplatz für Bikes "tipp-top", zudem für Biker gratis. Pool und Sauna...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gran Paradis

Beliebte Hotels in Campitello Di Fassa