Schlecht

Bewertungen für Hotel Gran Fanes

• Gaby Alter 51-55

„Kleines Hotel mit sympathischen Gastgebern”

Nettes kleines Familienhotel - bevorzugt bei Italiener (was ja schon für sich selbst spricht). Jeder ist dort gut aufgeheben - Familien, Paare, Alleinstehende oder Gruppen

• Sonja Alter 26-30

„Tolles Hotel, mit ganz viel Liebe zum Detail!”

Zimmer sehr schön! Essen TOP!!! Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Wellnessbereich super schön. Massage kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Einfach super Klasse! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Skibus hält direkt vor der Tür! Aber auch zu Fuß ist die Piste schnell...

• Iris Alter 46-50
    Januar 2013

„Schöner Skiurlaub”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, da alles passte. Das Hotel war gemütlich. Die Zimmer und Bäder in sehr gutem Zustand. Der Saunabereich war ansprechend gestaltet.Ganz besonders hat uns der nette Service der Angestellten und des Hotelchefs gefallen!

• Manfred Alter 46-50
    Januar 2013

„Deftige Hausmannskost in einem guten Hotel”

Zimmer sind soweit in Ordnung. Sollen teilweise schon renoviert worden sein. Unseres war schon sehr abgewohnt. Der Saunabereich ist sehr schön abgesehen von 2 übrigen Saloontüren die ziemlich krach machen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Durch den Skibusanschluss ist...

• Sven Alter 41-45
    Februar 2012

„Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch die Salatbar lässt keine Wünsche offen.Die Gästestruktur während unseres Aufenthalts bestand aus Deutschen, Italienern und Österreichern mittleren bis Rentenalter.

• Rolf Alter 46-50
    März 2011

„Gutes 3-Sterne-Hotel”

Das Gran Fanes ist ein mittelgroßes 3-Sterne-Hotel. Es ist sauber, familiär geführt. Wir hatten Halbpension.Die Gäste waren zu ca. zwei Drittel Deutsche und zu einem Drittel Italiener.

• Rainer Alter 66-70
    September 2010

„Unser schönster Urlaub in Südtirol”

das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und gepflegt mit modernem Mobiliar. Das Hotel liegt in einer Sackgasse, dadurch sehr ruhig. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden. Safe ist kostenlos mit Magnetkarte zu benutzen.Frühstücksangebot als Büffet war sehr gut und reichlich, verschiedene...

• Heidi Alter 51-55
    Juni 2010

„Superurlaub in den Dolomiten”

Wir waren vom 26.06.bis 03.07.10 zum ersten Mal in Südtirol.Die Reise haben wir im Internet gebucht. Wir waren ziemlich gespannt, was uns erwartet, zumal wir auch keine Angaben über das Hotel bei Holidaycheck gefunden haben.Diese Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Wir haben uns vom Check-In bis...

• Joachim Alter 36-40
    März 2010

„Einfach klasse”

Skibus 50 m vom Hotel direkt zum Lift.In das Salatbuffet könnte ich mich reinlegen..absolut klasse!!Selten in einem Hotel so freundliches Personal erlebt.Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und freuen uns schon auf 2011.Lasst Eure Ski dort im Hotel wachsen und schleifen..günstig und sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Gran Fanes