Schlecht

Bewertungen für Hotel Gran Ancëi

• Margit & Frank Alter 51-55
    Juli 2015

„Ruhiges Hotel am Armentarola Pass - Top Lage -”

Das Hotel befindet sich außerhalb von San Cassiano am Armentarola Pass und ist sehr ruhig gelegen. Das Auto kann direkt am Hotel geparkt werden (zahlreiche Parkplätze). Hotel, Ambiente und die Küche sind spitze. Um 19:30 Uhr ging es los mit dem Abendessen und Salatbuffet. Die Reihenfolge der Speisen...

• Stefan Alter 51-55
    September 2013

„Beste Erholung”

Man kann sich kein schöneres Hotel für Wandern oder Skilaufen wünschen. Zu empfehlen sind die Superior-Zimmer im Neubau des Hotels. Wellness-Bereich richtig schön, Fitness-Raum ist ausreichend gut. Essen ist wirklich sehr gut, Frühstück hervorragend! Wir kommen wieder!

• Uschi & Hans Alter 51-55
    Februar 2013

„Wohlfühlhotel in sehr ruhiger Lage”

Wir besuchen das Hotel seit vielen Jahren und waren stets sehr zufrieden. Die Kritikpunkte von Katrin sind uns völlig unverständlich. Die Zimmergröße kann gewählt werden, wie von Andrea zuvor beschrieben. Uns ist außerdem wichtig, dass es auch in den kleineren Zimern genügend Schränke und Schubladen...

• Peter Alter 66-70
    Januar 2013

„Ein Geheimtipp nur für Kenner”

Preis-Leistung sehr gut! Die Lage für Ski-Langläufer optimal! Hier steht der Sport im Vordergrund und nicht die Disco oder Bar.

• Katrin Alter 31-35
    Januar 2012

„Nie wieder”

Nie wieder!Mussten unser zimmer sofort reklamieren, sollten ein altes zimmer (einrichtung gefühlt 1970) bekommen. das andere zimmer war dann etwas besser, entsprach aber eher der größe eines schuhkartons!personal konnte kaum deutsch, essen war kalt und eher kantienenatmosphäre! wenn man nicht pünklich...

• Andrea Alter 36-40
    Dezember 2009

„Skiurlaub mit Erholung im Wellnessbereich”

Das Hotel verfügt über einen neuen Anbau in dem die Superiorzimmer liegen.Diese sind modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet.Wir können nur empfehlen ein Superiorzimmer zu buchen, da die ältern Zimmer etwas moderner und größer sein könnten.

Hotels in der Nähe von Hotel Gran Ancëi