Schlecht

Bewertungen für Hotel Graf Luckner

• Ellen Alter 70 +

„Ein gutes, Hotel, ohne Schnickschnack. Also gut”

Ein kleines , schnuckeliges Hotel. Sehr gutes Frühstück, gute Betten, sehr sauber. Direkt im Haus eine sehr gute Pizzeria mit freundlichem Personal !!!!

• Frank Alter 66-70

„Ein Hotel welches man für einen Kurzurlaub besucht”

Das Hotel ist neu renoviert worden, sowie das von mir bezogene Zimmer. Der Fernseher war angenehm toll. Die Betreuung (Personal) war nett und zuvorkommend. Im Restaurant konnte man hervorragend essen. Leider befand sich das Zimmer im 2. Stock ohne Fahrstuhl und die Möbel waren doch sehr alt.

• Andreas Alter 31-35

„Solides 3-Sterne Haus”

Das Zimmer ist zwar altmodisch eingerichtet und die Möbel abgewohnt, aber trotzdem war es sauber und alles funktionstüchtig. Zum Empfang lagen die Zimmerschlüssel für anreisende Gäste auf einem Brett, da die Rezeption verschlossen war. Das Personal war während des Aufenthaltes nur zum Check-Out zu...

• Johann Georg Alter 66-70
    September 2014

„Keinen sicheren Abstellplatz für Räder”

Gutes Frühstück.Mitarbeiterinnen freundlichDie Zimmer sind abgewohnt. Sicherheit des Hotels ist nicht gegeben. Die Haupteingangstür ist Tag und Nacht unbewacht und nicht verschlossen. Die Zimmerschlüssel uralt (Bartschlüssel aus den fünfziger Jahren.) In der Zeit unserer Anwesenheit wurden 2 Fahrräder...

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2014

„Bed & Bike in Papenburg”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Stopover in Papenburg. Mit BED & BIKE sehr fahrradfreundlich orientiert.

• Jörg Alter 51-55
    Juni 2014

„Für eine Nacht ganz okay”

Für eine Nacht im Rahmen einer Fahrradtour ( Ems-Radweg ) war alles ganz okay. Für einen längeren Aufenthalt würde ich sicherlich in Papenburg viele andere Möglichkeiten finden.

• Martin Alter 51-55
    Mai 2014

„Sauberes und ordentlich geführtes 3-Sterne-Hotel”

Vernünftiges, solides 3- Sterne-Hotel. Nur 28 Zimmer, sauber und ordentlich, Badezimmer für die Zimmergröße angemessen. Das Frühstück ist die einzige angebotene Verpflegungsart. Möchte man abends noch essen, kann man die integrierte Pizzeria aufsuchen (anderer Eigentümer). Wie haben das Restaurant nicht...

• Helmut Alter 56-60
    Mai 2014

„Hotel ok mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was leider etwas laut war, so dass wir die Fenster nachts leider nicht öffnen konnten. Das Zimmer selbst war ausreichend möbliert mit genügend Ablagemöglichkeiten. Flat-TV vorhanden. Das Bad war etwas klein. Das Frühstücksbüffet war ausreichend bestückt, es wurde laufend...

• Roberto Alter 46-50
    Januar 2014

„Übernachten sie doch im "Osten"”

nur oberflächlich sauber,Spinnweben und Staub ,auf meine Beschwerden wurde mir gesagt "ich sollte doch im osten übernachten ",eine weiter buchung wurde abgelehnt,ich wäre ein unangenehmer Gast (immer wenn man sich beschwert )

• Ulli Alter 46-50
    Mai 2013

„Gut und Günstig”

gutes und preisgünstiges Hotel für einen Kurzurlaub. Die Umgebung bietet sich sehr gut für Radtouren an. Freundliches Personal.