Schlecht

Bewertungen für Hotel Graf Bernhard 1344

• Melanie Alter 36-40

„Gerne wieder. Rundherum positiv”

Schönes Hotel mit großem Familienzimmer und sehr leckerem Frühstück mit sehr frischen Brötchen. Wir kommen gerne wieder.

• Marcus Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gerne wieder”

Schönes Hotel in ruhiger Lage in Steinhagen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Tolle Alternative zu teuren Hotels in Bielefeld.

• Christian Alter 46-50
    November 2013

„Gemütliches Hotel”

Nettes Hotel mit guten Zimmern, auch für Raucher mit Balkon. Sehr gute Küche mit tollen und leckeren Speisen zu guten Preisen. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, und werde bald bestimmt wiederkommen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Svenja Alter 26-30
    Oktober 2013

„Immer wieder gerne! TOP Haus”

Ich habe beruflich des Öfteren schon dort übernachtet und mache dies immer wieder gerne. Ich habe schon viele Hotels kennengelernt, aber trotz "nur" 3 Sternen hat es einen weitaus höheren Wohlfühlfaktor als so manches 4 Sterne Haus. Sauberkeit ist TOP, das Essen super lecker und reichlich ( egal, ob...

• Holger Alter 36-40
    März 2013

„Super Hotel”

sehr schönes Hotel, immer zu empfehlen. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, uns hat es aber super gefallen. Sehr kinderfreundlich.

• Kristin Alter 19-25
    März 2013

„Kurz aber super klasse”

Der Empfang bei einem sehr späten Check in ist trotzdem überaus freundlich.Auch wurde uns noch ein Essen angeboten(um 22.20Uhr) war wirklich sehr nett.Das Zimmer wurde uns dann sofort gezeigt und das war sehr groß und hatte auch einen Balkon.Die Betten sind super und sehr bequem. Auch das Bad ist ausreichend...

• Bernhard Alter 56-60
    Januar 2012

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen (nicht nur)!”

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, freundliches Personal. War jetzt schon zum 2. Mal hier. Das Restaurant biete gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Lage etwas ausserhalb, zu Fuß etwa 10 Minuten ins Stadtzentrum.

• Richard Alter 56-60
    Januar 2012

„Gutes Hotel leider ohne Wellness”

Wenn das Hotel einen Wellnessbereich hätte,gäbe es bestimmt 1 Stern mehr (Platz wäre reichlich vorhanden).Desweiteren sind die TV-Geräte auf den Zimmern viel zu klein.Speisen und Getränke sind im Preisleistungsverhältnis okay.Für den Sportlichenbereich gab es zur Zeit eine überdachte Eisfläche.

• Bernhard Alter 56-60
    November 2010

„Gutes Hotel für Geschäftreisen”

Gutes Hotel im Umkreis von Bielefeld (Steinhagen) mit einem sehr guten Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich kann dieses Hotel, vor allem für Geschäftsreisen, nur empfehlen. Und die Nähe zum Gerry-Weber-Outlet in Steinhagen ermöglicht auch einen günstigen Einkauf in Verbindung mit...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen