Bewertungen für Hotel Goya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hölle”

    ich war mit meinem Partner dort 2 Woche. Zuerst mal zu den Zimmern. das Hauptzimmer also da wo das Bett stand war alles. man hat kaum platz zu laufen gehabt in den zimmer kein fernseh kein balkon obwohl das in der reise mit dabeistand. Das Essen war die reinste Hölle. kalt. ungeniesbar. schmeckt nach...


  • Hans Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abseits, aber zentral mit super Service”

    Drei Stockwerke, ca. 50-60 Zimmer, viele französiche und spanische Hotelgäste, aber auch einige Deutsche. Abgeschlossener Parkplatz mit festem Parkplatz (Nummer) unter Bäumen. Sehr sauber, jeden Tag Zimmerreinigung. Meist ältere Leute oder Familie mit Kind. etwas hellhörig, aber das hat uns nicht so...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1