Schlecht

Bewertungen für Hotel Gotland

• Tabea Alter 61-65
    August 2015

„Außen top, innen flop”

Das Doppelzimmer besteht aus zwei Einzelbetten. Das Fenster geht nicht zu öffnen, da es vom Bett verstellt wird. Das Zimmer wurde vermutlich als Einzelzimmer konzipiert.Wasserhahn auf der Toilette funktioniert schlecht. Das Waschbecken ist eher ein Kinderwaschbecken von der Höhe her betrachtet. "Etagenbad"...

• Alois Alter 61-65
    Juli 2015

„Ruhiges Hotel mit bombastischem Frühstück”

Gut geführtes und ruhig gelegenes Hotel in U Bahnhofnähe.Reichhaltiges und sehr schmackhaftes Frühstück Buffet.Gründliche Zimmerreinigung.Preis Leistung in Ordnung.

• Carola Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Kleines Hotel am Rand von Berlin. Ruhig gelegen.Große Zimmer. Kopfkissen sind nicht so toll.Frühstück ist ok, aber nichts Besonders.Rechnung muss schom beim Check-In bezahlt werden.

• Kristian Alter 31-35
    März 2014

„Für ein Nacht eine gute Alternative”

Kleines Hotel am Rande der Berliner Innenstadt - einfach und für eine Nacht völlig ausreichend. Frühstück wär völlig ausreichend - gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bei Buchung des Doppelzimmers mit eigenem Bad !

• Elke Alter 31-35
    Januar 2014

„Eine Nacht - mehr nicht !”

Das Hotel sieht von außen sehr ansprechend aus - es wirkt saniert und neu. Leider ist das Innere nicht genauso - das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - jedoch für eine Nacht in Ordnung !

• Petra Alter 61-65
    Dezember 2013

„Sehr zufrieden”

Wir sind mit diesem Hoztel sehr zufrieden. Es ist einfach, sauber, bietet leckeres Frühstück und netten, freundlichen Service.Für Kurzurlaub in Berlin sehr gut geeignet, Sehr gute U-Bahn oder Bus Anbindung.Wir werden es immer wieder buchen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Rudi Alter 41-45
    November 2013

„Schockierend!”

Ehrlich gesagt bin ich geschockt, dass sich ein Hotel mit dieser schlechten Qualität hält. Ich kann mir nicht vorsstellen, dass dieses Haus Stammgäste hat. Das Schlimmste war der Dreck (typischerweise Haare im Bad etc.), nach Schweiß stinkende Kissen, Geruchsbelästigung im Zimmer. Positiv war das kostenlose...

• Ursula Alter 31-35
    Februar 2011

„Einfach, gut”

Wir wollten ein Hotel in zentrumnähe aber nicht mehr als 60 euronen ausgeben, denn wir hatten nur diese 3 Tage und wollten mehr von der Stadt sehen. Dieses Hotel war preislich in Rahmen, die lage ok. Lage: mit viertel Stunde Fahrt bis Ku/Damm nicht gerade berauschend aber für Berlin noch akzeptabel....

Dezember 2010

„Kurzaufenthalt in Berlin”

Kurzaufenthalt mit 3 Familienmitgliedern in 2 Doppelzimmern. Zimmer sehr sauber. Hotel sehr ruhig gelegen. Betten sehr gut. Bad groß und alles sehr sauber. In dieser Preisklasse uneingeschränkt zu empfehlen!!

• Melanie Alter 31-35
    November 2010

„Ordentliches Hotel mit Punkt abzug”

vorige woche mit meinem Mann bei Besuch unserer Freunde sind wir im Gotland untergekommen. buchen im internet war unproblematisch, wir hatten späte anreise es gab hier keine Probleme aless wir in der email versprochen, den Schlüssel und das Zimmerkärtchen aus dem Nachtresor am Eingang geholt. Klarer...