Schönes Beach Hotel. Wir sind zum tauchen und ausspannen gekommen. Super sauberer Strand, tolle Natur. Das Riff ist voll intakt, es wird auch geschützt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schnorchelparadies in der Wüste
5 / 6
Schönes Hotel in einer Garten-Oase mit wunderschönen Hausriff (vor allem die Korallengärten). Wir sind zum Schnorchel gekommen und wurden zur Gänze zufriedengestellt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub machen geht fast nicht.
6 / 6
Etwa 1,5 Fahrstunden vom Fluhafen Marsa Alam entfernt. Die Hotelangestellte ist sehr weitläufig und trotzdem ist alles schön kompakt beieinander. Ein wunderschönes, intaktes Hausriff.
Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt, die Anlage an sich ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch in einem akzeptablen Zustand schließlich ist man ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer.
Jedoch sollte eine Renovierung mittelfristig angestrebt werden.
Die Sauberkeit ist hervorragend unser Roomboy leistete steht's gute Arbeit.
Das Essen im Hotel ist qualitativ gut, es gibt eine gute Auswahl welche Italienisch geprägt ist (Italienische Hotelinhaber), jedoch auch typisch Ägyptische…
Nach 12 Aufenthalten im Hotel kann ich nur sagen, tolles Hotel, tolles Riff nettes Personal gutes Essen. Leider kann ich das vom Management nich sagen .
Das man als Stammkunde wo man schon 3 mal im Goldstatus war beim nächsten Aufenthalt runter in den Silberstatus abgestraft wird ist wohl als einmalig in der Geschichte von Hotels zu verzeichnen.
Gorgonia lebt über 75 % von den Stammkunden; aber so geht man mit Stammkunden nicht um.
Deshalb kann ich von vielen Gesprächen von anderen Stammkunden nur sagen , es…
Wir haben hier so viel tolles gelesen und sind entsprechen mit hohen Erwartungen ins Gorgonia gekommen.
Nach 9 Tagen müssen wir leider sagen, dass wir diesen Hipe "Ums Gorgonia" nicht verstehen.
Wir sind total enttäuchst und werden nicht wiederkommen.
Zimmer abgewohnt, laute Klimaanlage und ein alter kleiner nicht richtig funktionierender Fernsehen.
Pool, Auflagen der Liegen und Umgebung mit Mövenkot verdreckt...
Pool wurde am Grund erst nach einer Woche vom Mövenkot befreit.
Kellner
Schlechte…
hotelanlage ist traumhaft. personal superfreundlich. das essen ist deutlich besser als die jahre zuvor. die zimmer sind gross und werden gut gereinigt. jederzeit liegen am strand da genügend vorhanden sind. liegenbeleger sind fehl am platz. aber es gibt sie- die trottel. garten super gut gepflegt dank den fleissigen gärtnern die echt gut arbeiten. gästebetreuung durch Bettina ist vorbildlich. jederzeit wieder.
Der schöne Anlage, aber mitten im Nichts gelegen. Für alles ist man auf organisierte Touren und Zusatzangebote angewiesen, die happig teuer sind. Bootstour zum Delfine gucken? 80€ pro Person. Zwei Tauchgänge mit Leihsachen? 80€ pP.