Wir wollten in unseren 2. Ägyptenurlaub einfach nur relaxen und schnorcheln. Beides könnten wir in diesem wunderschönen Hotel.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, großes Lob an die fleißigen Gärtner. Es gab überall etwas zu entdecken, ob Herz, Teekanne, Irrgarten und und und.
Der war Strand sauber und genügend Platz um zu entspannen. (nicht wie eigentlich üblich Liege an Liege)
Das Hausriff ist ein Traum, ob Schildkröten oder Rochen, immer gab es etwas neues zu sehen.
Das Personal ist sehr freundlich und…
Hotel sehr schön und gepflegt vor allem die Gartenanlage.
Strand supersauber und genügend Liegen mit Schirmen.
Animation im Rahmen und nicht zu aufdringlich.
Vorsicht Arzt könnte mehr kosten als der Urlaub se
1 / 6
Arztkosten unverschämt überteuert. Massagen waren gut aber für 7 mal 500 Euro .....
Ansonsten würden wir das Hotel, Service, Hausriff und die Anlagen mit 5 Sternen bewerten
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Schlechter Strand mit toten Korallenfächen die den Einstieg ins Meer sehr erschwerten. Kalter Wind, Kaltes Wasser und so konnten nut Neopren-Schnochler ins Wasser.
Viel Fassade und Schein in diesem Hotel aber wir haben uns hier nicht wohl gefült.
gepflegte anlage mit superfreundlichem und gutem service in allen bereichen. genügend liegeplätze trotz vollgebuchtem hotel. und ein hausriff das sensationell ist
Um eine Woche zu entspannen soweit ganz in Ordnung
5 / 6
War zum Tauchen im Hotel. Schöne Anlage. Das Personal hilfsbereit. Zimmer hatte ich zwar schön bessere in vergleichbaren Anlagen, aber auch das hält sich grundsätzlich noch im Rahmen.
Leider wird die Tauchbasis relativ unflexibel geführt,und bietet wenig Abwechslung beiden Touren. Im Internet wird zwar auch mit Fahrten zu einigen Drop Offs geworben, während meiner Anwesenheit fand jedoch nicht eine dieser Touren statt. Da kenne ich bessere Basen in Ägypten. Wenigstens gab das Hausriff einiges her.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Bedenkenlos weiterzuempfehlen für Ruhesuchende
5 / 6
Als Familie mit 2 Kindern (7 Jahre) waren wir zum 2ten mal im Gorgonia, und waren wieder
sehr zufrieden. Für Ruhesuchende, Schnorchler und Taucher genau richtig. Essen von guter
Qualität. Nachdem wir seit diesem Jahr auf Schulferien angewiesen sind, Reise fast doppelt so
teuer wie letztes Jahr. Dafür kann das Hotel aber nichts, sondern die Fluggesellschaften und Reiseveranstalter profitieren davon.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel, toller Service !
6 / 6
Wir waren zum 4. mal im Gorgonia und werden gerne wiederkommen. Wir haben uns gefreut viele vertraute Gesichter wieder zu sehen, die uns mit einem herzlichen Welcome back begrüssten.
Sehr Großzügige Anlage die sich ganz besonders durch ein Wahnsinnig gutes Hausriiff auszeichnet. Wir waren jetzt schon mehrfach in dieser Anlage und das Riff ist sowohl für Schnorchler als auch für Taucher hervorragend.
Besonders hervorheben möchte ich gerne die außergewöhnlichen Möglichkeiten der Abendgestaltung. Neben sehr leckeren Themenrestaurants und einem Abendprogramm was noch seines gleichen sucht hat das Hotel eine eigene Meeresbiologin die Vorträge zu verschiedenen wählbaren Themen hält (0 Euro) oder…
Traumhaftes Hausriff zum schnorcheln, einfach gut!
6 / 6
Sehr schöne Anlage mit traumhaftem Hausriff zum Schnorcheln. Zimmer sind schön und sauber, das Essen ist auch seh gut. Auf alle Fälle eine Reise wert und absolut zu empfehlen.