Schlecht

Bewertungen für Hotel Golfpark Strelasund

• Regina Alter 46-50

„Sehr positiv überrascht.”

Zimmer ordentlich, sauber. Essen lecker. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Kurze Wege innerhalb der Anlage. Massage gut. Wir waren sehr angenehm überrascht und hatten ein paar erholsame Golftage bei bestem Wetter.

• Wolfgang Alter 70 +

„Golfurlaub”

Ich war leider enttäuscht von meinem Kurzurlaub im Golfpark Strelasund. Der Platz war ok, was man vom Hotel nicht behauten kann. Zimmer sehr einfach, Verpflegung befridigend bis gut. Organisation ist verbesserungswürdig. Obwohl 2 Green Fee geordert, konnte man mir nur eine Abschlagszeit zuweisen, da...

• Thilo Alter 56-60

„was ist ein Titel der Bewertung???”

Übernachtung auf dem Weg zum UrlaubszielDer Service war freundlich aber nicht sehr zuvorkommend und sehr speziell auf die Besonderheiten des Hauses abgestimmt. (wie z. B.:kein Zimmerservice )

• Christoph Alter 41-45

„Zum Wohlfühlen und Erholen”

Wir kommen auf jeden Fall wieder und machen aus dem Golfpark KEINEN Geheimtip !! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der kürze der Zeit wunderbar entspannen können . Alles Gute Familie Majora mit Bente

• Torsten Alter 66-70

„Entspannte Golftage”

Schönes Ambiente, angenehmes Zimmer, sehr sauber, freundliches, entgegenkommendes Personal, gute Organisation, vor allem die Golfbahn C eine Herausforderung. Abends reicht bei einer vollen Terrasse nicht nur eine Bedienung. Das muss besser werden,

• Gaby Alter 61-65

„Sommerurlaub mit Golf”

Unsere letzten beiden Urlaubstage verbrachten wir im Golfpark Strelasund. Wir sehr überrascht wie schön das Hotel ist und der Golfplatz. Uns hat es sehr gut gefallen und.

• Gabi Alter 51-55

„Golfurlaub”

Wie immer: Sehr schön. Das gesamte Personal, das Zimmer, der Golfplatz alles war top. Auch das Essen war wo immer gut. Wünschen würden wir uns eine wechselnde Speisekarte

• peter Alter 70 +

„golftrip”

es war ein Kurztrip von 4 Senioren zum Golfen und Entspannen.Anmeldung und Reservierung waren professionell und freundlich effizient.Aufenthalt gestaltete sich durch feundliches Personal und saubere Einzelzimmerals angenehm. Die 2 Golfplätze waren fordernd und ausreichend gepflegt.Die Küche war hervorragend...

• Horst Alter 70 +

„Unzumutbar”

Wir haben eine Ferienwohnung gebucht ( 13 Nächte ) und eine Nacht im Hotel dort sollten wir im Nebenhaus im Keller Raum 1 untergebracht werden für 144,00 € ! Das war eine Zumutung !!!! Der Chef von der Reception machte es möglich das wir dann im Zimmer 8 unterkamen !

• Hans-Heinrich Alter 61-65

„Golfurlaub”

Insgesamt eine sehr positive Bewertung. Das Zimmer sehr komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Die Golfanlage, in diesem Fall der neue Course in einem sehr guten Zustand. Das Servicepersonal sehr höflich und flexibel bei Wünschen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag und zwar sollte man ab und zu die...

Hotels in der Nähe von Hotel Golfpark Strelasund