Schlecht

Bewertungen für Hotel Golf & Beach Vista Real

• Jürgen Alter 41-45
    Juni 2015

„Gute Lage für Tarifa und Gibraltar”

Diese Appartmentanlage befindet sich ca. 3 km nördlich von La Linea de la Conception, dem Grenzstädtchen zu Gibraltar, der Ort nennt sich "Alcaidesa". Wir haben uns dort für 2 Nächte eine Dachgeschosswohnung reserviert um uns von dort aus Gibraltar und Tarifa anzuschauen, allerdings ist man hier ohne...

• Petra & Dieter Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr nettes Hotel für mobile Selbstversorger! ”

Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern sowie einen Balkon u. Dachterasse. Schöner Blick auf das Mittelmeer. Der Zustand der Anlage und der Wohnung war qualitativ gut und sauber. WiFi sehr langsam. Frühstück wird angeboten.

• Andrew Alter 31-35
    Februar 2014

„Guter Standort für Andalusien”

der ideale Ort zum erholen , und auch Gibraltar zu besuchen, grosse Zimmer, Wlan koennte besser funktioniernen. Für Selbstversorger mit Küche perfekt.

• Maria Alter 19-25
    April 2012

„Superschönes Hotel zu klasse Konditionen!”

Das Hotel hat uns total überrascht. Es bietet sehr viel Komfort zum kleinen Preis. Die Appartments sind riesig und unsers hatte einen großen Balkon mit Meeresblick. Leider muss man mobil sein, um dieses Hotel anzusteuern,denn es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe. Die Nähe zu Gibraltar...

Hotels in der Nähe von Hotel Golf & Beach Vista Real