Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (383)

Bewerten
Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dirk(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Schade ums Geld
2,3 / 6
Das Hotel macht nach aussen einen Topeindruck, aber das ist nur die Internetseite, im interen sieht es grausam aus. Keine Fünf vereschiedene Wahlmöglichkeiten für das Abendessen, es wir nur für drei Gänge eingedeckt und nicht wie laut speisekarte für fünf und wen man fragt bekommt eine Anwort " Das können Sie doch nochmal benutzen " super Erika W. Die Sauna ist 1,5 X 2,00 m für vier Personen bei 354 betten, drei Duschen und alle gehen mit den Badeanzügen ungesuscht ins Wasser und in die Sauna, Schimmel im…
Melden
Andreas(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Eine Reise die nie zustandekam
4,4 / 6
Leider klappt nicht immer also so, wie man sich das bei einer Buchung vorstellt. Anfang November wurde über HRS bei o. g. Hotel ein Doppelzimmer über Sylvester gebucht, die Reise bei HRS als verbindlich gebucht angegeben. Nach zweimaliger Anfrage per email, ob Sylvester eine Veranstaltung wäre, erhileten wir keine Antwort, so daß wir uns telefonisch bei dem Hotel meldeten. Hier wurde uns gesagt die Reise wäre nicht möglich, das Hotel ausgebucht (Buchungsanfragenbei anderen Anbietern/travelchannel über einen…
Melden
Marianne(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2009
Gutes Hotel.Gerne mal wieder
5,3 / 6
Das Hotel ist sehr gross und weitläufig, was uns nur beim Gang zum Frühstück gestört hat. Ansonsten war wirklich alles wunderbar.(Service, Rezeption und das ganze Personal. Man Konnte direkt vom Hotel aus schöne Wanderungen machen. Wir hatten eine wunderbare sonnige Woche.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Katharina(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2009
Große Hotelanlage aber total ruhig
5 / 6
Das Hotel Goldried ist eine ziemlich große Hotelanlage mit jeder Menge Zimmer, einem kleinem Schwimmbad, ... und einer eigenen Abfahrt. -
Melden
Tom(14-18)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im März 2009
Schönes Hotel - rundum zufrieden
4,7 / 6
Das Hotel ist sehr groß und man muss teilweise weite Strecken gehen um von A nach B zu kommen. Es gibt einen kleinen Lift und einen größeren der zum Parkhaus führt. Es gibt zwei Restaurants und eine Bar. Das Hotel ist sehr sauber und schön gestaltet. Für Familien können wir dieses Hotel besonders empfehlen.
Melden
Gosia(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Der Schein trügt, wir fahren nie wieder hin!
3,3 / 6
Im Katalog sieht man die urige Fassade eines gemütlichen Gasthofs - was der Bildbetrachter nicht ahnt ist, dass dazu noch etliche, große Neuanbauten mit hunderten von Zimmern und FeWos, die alle mit endlosen, verwinkelten, ungemütlichen Fluren und Treppen mit einander und mit den Speisesälen verbunden sind. Der Rezeption-Bereich auch wenig einladend, als "Lobby" diente hier nur eine kleine Sitzecke in einem Erker mit undichten Fenster, die stets für einen ungesunden Luftzug sorgten. Es war überall ein bißchen zu…
Melden
Jörn(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im März 2009
Alles bestens für den Skiurlaub
4,9 / 6
So ein großes Hotelzimmer habe ich in Österreich noch nicht gehabt. Mit begehbarem Kleiderschrank und eingebautem Trocknerschrank für die Skiklamotten. Da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt für mehr Geld. Abwechslungsreiches Essen, großes Salatbuffet.
Melden
Georg(31-35)Österreich
11 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Guter Standard
5,4 / 6
Nettes Hotel am Ostrand von Matrei. Der Hotelkomplex ist "in den Hügel" gebaut, architektonisch geschickt gelöst, man sieht ihm die Größe nicht an. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, wenn man aber auch dem Hotel schon anmerkt, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Das Essen war gut, Personal sehr freundlich und bemüht, vor allem die Rezeption war wirklich nett und flexibel bei unseren Wünschen. Wer allerdings große Hotels und "Aldi/Hoferreisen-Publikum" scheut, wird hier u.U. nicht glücklich. Uns…
Melden
Frank(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2008
Erholungsurlaub für die ganze Familie
5,4 / 6
Der Aufenthalt in diesem Hotel ist ein tolles Erlebnis. Große Räume, nettes Personal, gutes Essen. Meine Familie und ich wandern gerne, für diese Art von Freizeit ist dieser Ort der ideale Platz. Es gibt im Grunde genommen nichts negatives zu berichten. Wir waren schon das vierte Mal Gast und kommen sicherlich noch häufiger.
Melden
Jutta(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2008
Wichtig für Skifahrer - Information zu 4 Raum-Appartement
3,9 / 6
Der Sessellift am Hotel ist ab der Saison 07/08 stillgelegt!!! Das Hotel Goldried wirbt auf seiner Homepage noch immer mit dem Vorzug, dass es direkt neben der Goldriedbergbahn liegt. Das stimmt ja auch, aber der obige Hinweis fehlt! Nur mit Schibus o. dem eigenen Auto gelangt man zur Talstation am Ortsausgang! Der Sammelplatz für die Schischule ist oben auf dem Berg, nicht an der Talstation. Begleitet man als Nichtschifahrer kleinere Kinder, wird ein extra Ticket zur Berg-/Talfahrt notwendig. Das…
Melden