- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider klappt nicht immer also so, wie man sich das bei einer Buchung vorstellt. Anfang November wurde über HRS bei o. g. Hotel ein Doppelzimmer über Sylvester gebucht, die Reise bei HRS als verbindlich gebucht angegeben. Nach zweimaliger Anfrage per email, ob Sylvester eine Veranstaltung wäre, erhileten wir keine Antwort, so daß wir uns telefonisch bei dem Hotel meldeten. Hier wurde uns gesagt die Reise wäre nicht möglich, das Hotel ausgebucht (Buchungsanfragenbei anderen Anbietern/travelchannel über einen längeren Zeitraum Sa-Sa im gleichen Zeitraum waren jedoch möglich), eine frühzeitige Benachrichtigung fand nicht statt, die zuständige Dame befand sich bei jeglichen Anrufen in einer Besprechung, telefonisch Rückrufe wurden nicht eingehalten. Nach vier Tagen mehrmaliger Rücksprache mit dem Hotel bzw. HRS haben wir die Reise storniert. Wir denken auch solche Dinge, wenn es um den Service am Gast, den Umgang mit Unannehmlichkeiten geht, sollten hier erwähnt werden. Wir haben das Hotel nie gesehen, aber die bisherige Urlaubsfreude ist uns ziemlich vergangen, ein Angebot seitens des Hotels haben wir nie erhalten, die entstandenen Unkosten bleiben bei uns..... schade Hotel Goldried, wir werden nie Stammgäste.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |