Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Ein toller Skiurlaub
5,5 / 6
Etwas verwinkeltes Hotel, doch man findet sich recht schnell zurecht. Zimmer sehr geräumig, super mit Kindern, Sonderwünsche wurden so weit wie möglich erfüllt,
Es war ein toller Schiurlaub mit Kaiserwetter auf dem Berg und mit tollem Silvesterfeuerwerk über ganz Matrei. Skipisten familienfreundlich und nicht zu überfüllt. Fast keine Wartezeiten beim Lift. Preis - Leistungsverhältnis ist OK.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Hier stimmt Preis und Leistung überein!
5,7 / 6
Saubere Zimmer, sauberes Hotel und schöne, helle Zimmer, in toller Lage. Hotel liegt am Berg und bietet eine tolle Ausssicht. Schönes Hallenbad mit Liegestühlen und Bergsicht beim Schwimmen.
Das Hotel selbst ist sehr groß und verwinkelt, das muss man mögen. Wir mochten es sehr. Tolle Anlage für die, die es gern groß mögen.
Sehr freundliches Hotelteam und auch die Bedienung im Restaurant sind alle freundlich und serviceorientiert.
Internationale Gäste, hauptsächlich Familien.
Toll für Familien, Skifahrer die…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Super Urlaub!
5,6 / 6
Es war wirklich ein toller Urlaub!! Das Zimmer (35 qm) anscheinend neu renoviert, Terasse mit sensationellem Ausblick. Zwar kostet irgendwie einiges extra (Safe im Zimmer aber Schlüssel an Rez. per Gebühr 2,00/Tag; Babybett kostet auch extra 17,00; Parken kostet 4,00/Tag; nur 1 kleine kostenfreier Parkplatz vorhanden), anderes wiederum ist kostenfrei (z.B. Bademäntel). Der Fön im Zimmer ist etwas gewöhungsbedürftig, aber das Bad an sich ist echt super (WC getrennt vom Bad, klasse). Das Frühstück lecker, gute…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sauberes, schönes Hotel
5 / 6
Zimmer sehr sauber.Frühstück super,aber beim Abendessen muß der Koch noch ein bißchen "üben". Meist sehr fad und einfallslos.Für Leitungswasser bezahlen müßen,ist eigentlich auch nicht üblich!!! Ansonsten tolle Lage und schöne Ausflugsmöglichkeiten.Kann man weiter empfehlen....
Sehr große Anlage Ferienwohnung sehr unsauber dreckiger teppichboden mit sehr großen dunklen flecken Nationalitäten deutsch ,niederlande,schweiz,engländer,österreicher,
Das Hotel ist unserer meinung nach total überteuert und man bekommt in der nähe für ein drittel des preises bessere unterkünfte wir hatten hier den eindruck abgezockt zu werden
Neben der tollen Lage hat uns das Hotel durch die heimelige Innenausstattung überzeugt. Die Einrichtung in unserem Zimmer ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, alles war jedoch in einem Top Zustand und sauber.
Wir waren im August 2010 spontan in Matrei und endlich mal im Hotel Goldried, wo wir schon immer hin wollten und viel gutes drüber gehört haben. Wir haben eine ganz wunderbare Woche in einem sehr schönen Appartement mit eigener Sauna und Kamin, etc. verbracht. Wir sind so freundlich empfangen worden und die ganze Atmosphäre und der Service waren so angenehm, wie man es sich wünscht.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem wirklich sehr netten Goldried-Team bedanken. Ganz besonders bedanke ich…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Berge - Essen - Zimmer einfach SUPER
6 / 6
Dieses Hotel (Schwedischer Führung) ist ein Traum.
Eingebettet im Hang, oberhalb der Felbertauern – Straße, jede Etage mit Waldboden bewachsener Terrasse, mit Blick auf Matrei und der Kirchturmspitze auf gleicher Höhe zum greifen nahe.
Dieses Hotel ist in sehr gutem Zustand und die Reinigung der Anlage wird hier sicher groß geschrieben.
Die Verpflegung, egal ob Frühstück oder Abendessen, es wurde in Buffetform in Hülle und Fülle angerichtet.
Sehr zu empfehlen ist auch der gemütliche Tagesausklang, beginnend mit…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Das war leider nichts!
2,8 / 6
Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Eindruck, welchen man als Gast beim Betrachten des Internetauftrittes bekommt. Es müsste in vielen Bereichen dringend renoviert werden. Ein großes Problem ist auch das kurzfristige Parken für Ein- und Ausladen des Gepäckes. Der Nachbar läßt an diesen Tagen die Schranke seines Privatparkplatzes offen und viele Gäste stellen ihr Fahrzeug versehentlich dort ab. Mit 20€ ist man dann dabei.
Die Gästestruktur ist eher international (deutsch, holländisch, skandinavisch und…
Ein tolles Hotel
Eine sehr gute Lage sehr freundliches Personal und bei den Mahlzeiten fehlte es an nichts
Sehr schmackhaftes gutes Essen reichliche auswahl am Frühstücksbuffet
Tolle Wanderziele in direkter nähe vom Hotel