Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Das war leider nichts!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise dem Eindruck, welchen man als Gast beim Betrachten des Internetauftrittes bekommt. Es müsste in vielen Bereichen dringend renoviert werden. Ein großes Problem ist auch das kurzfristige Parken für Ein- und Ausladen des Gepäckes. Der Nachbar läßt an diesen Tagen die Schranke seines Privatparkplatzes offen und viele Gäste stellen ihr Fahrzeug versehentlich dort ab. Mit 20€ ist man dann dabei. Die Gästestruktur ist eher international (deutsch, holländisch, skandinavisch und osteuropäisch). Wir waren sehr enttäuscht bei der Ankunft und sind nur wegen der bereits bezahlten Anzahlung und fehlender Alternativen geblieben. Diese Hotel entspricht in keinster Weise einem Hotel dieser Preiskategorie und wir werden mit Sicherheit hier nie wieder nächtigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend groß. Das Doppelbett mit einer Breite von ca. 80cm pro Person aber recht schmal. Mobiliar und Teppich müssten ausgetauscht werden. Einen Kühlschrank gab es nicht, dafür aber einen Trocknungsschrank für Handtücher und Skisachen (gute Idee). Der Allgemeinzustand der Zimmer läßt aber zu Wünschen übrig. Top: Der Ausblick vom Balkon auf das Silvesterfeuerwerk.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Generell fehlt hier das Händchen für liebevolle Dekoration und Präsentation der Speisen. Lieblos wurden Frühstück und Abendessen dargereicht. Auswahl und Qualität ließen zu Wünschen übrig. Normalerweise freut man sich nach einem Skitag auf ein schönes Abendessen als Highlight. Das war leider nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicefreundlichkeit könnte auf jeden Fall besser sein. Wünsche wurden eher unwillig erfüllt. Man wurde beim Essen aufgefordert, sein schon benutztes Besteck weiterhin zu benutzen. Für ein Hotel dieser Preiskategorie ein Unding.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ende der Talabfahrt (es gibt keine direkte Abfahrt zur Gondelbahn (dieses letzte Abfahrtstück ist momentan noch ein Projekt); ab hier verkehrt ein Pendelskibus alle 5-10 Minuten; Fahrzeit: 5min). Es gibt hier 2 Apres-Ski-Möglichkeiten. Soweit ist dies alles in Ordnung und funktioniert gut. Das Skigebiet ist klasse und bestens präpariert. Keine Wartezeiten an den Liften in der Woche von Weihnachten bis Silvester.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir geniessen das Ende eines Urlaubstages gerne in der Sauna. Doch hier wurden wir bitter enttäuscht. Die Sauna (kleiner als unsere zu Hause; ca. 1,5 x 2,0m für alle Zimmergäste) war in einem Flur zwischen Technikraum und Pool plaziert. Eine Trennung zwischen Sauna- (textilfrei) und Poolbereich gab es nicht. Nach dem Saunieren musste man sich die einzige Dusche mit den anderen Poolgästen teilen. Viele Gäste saßen mit Badesachen und ohne Handtuch in der Sauna. Entsprechend sah das Holz der Saunabänke auch aus. Hier müsste das Hotelpersonal diese Gäste entsprechend aufklären. Die einzige Möglichkeit sich abzukühlen, war eine Außentür im Poolbereich, die jedoch ständig verschlossen war und nur nach Aufforderung widerwillig geöffnet wurde. Auf die Benutzung des Pools haben wir dankend verzichtet. Durch die oben erwähnten Saunagäste, die ungeduscht mit ihren durchschwitzten Badesachen ins Becken sprangen, erwarteten wir hier keine gute Wasserqualität. Allgemein ist der Sauna- und Poolbereich ein Armutszeugnis für ein Hotel. Die Pianobar war in Ordnung und hier wurde Silvester kräftig gefeiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1