Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Star Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christin Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „In Ordnung, es gibt aber bessere Alternativen”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns unterm Strich überzeugt. Abzüglich Reiseveranstalter, Fluggesellschaft und Deutsche Bahn konnte am Ende von unseren 850,-€/ Person für 12 Tage! nicht mehr viel für das Hotel übrig bleiben. Daher blicken wir recht zufrieden auf unseren Urlaub zurück. Das Essen war...


  • JoAtt Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für kurzen Aufenthalt ok”

    Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die Liegen sind defekt, Sonnenschirme zu wenig und die Auflagen extrem abgenutzt. Auch der Kot der Krähen ist überall an den Liegen. Der Strand von Negombo ist in seiner ganzen Länge völlig verdreckt. Im Fernsehen war kein deutscher aber auch kein engl. Nachrichtensender...


  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Strandhotel!”

    Super Lage an einem schönen Strand! Wir haben hier eine wunderschöne Woche verbracht und waren rundum zufrieden.


  • Marco Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein nettes in die Jahre gekommenes Hotel”

    Gastronomie war überzeugend, super Strand, Zimmer ( Nr.59 ) ausreichend groß und renoviert, Servis ist gut. Hotel etwas überteuert.


  • Sara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaft schönes Strandhotel, ideal zum Relaxen!”

    Ein super schönes Hotel mit einer super Lage! Man kann vom Balkon/Terrasse aus direkt in den Pool springen und aufs Meer und Palmen gucken.


  • Marzenna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlungswert”

    Mein Hotel-Highlight-sehr gutes Essen, sehr gute Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Keine Unterhaltung nach dem Abendessen.


  • Petra Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel hat gut Lage am Meer und ist preisgünstig ”

    Das Essen war gut..tägl. Sri Lankische Küche, auch scharf. Enttäuscht davon dass Einheimische im Pool 2x die Woche Schwimmunterricht bekamen...Es waren dann so ca. 30 fremde Personen im Hotel die einfach die Hotelzimmerterrassen mitbenutzten..Stühle und Tische. Es gab im Februar li und re vom Hotel Baustellen,...


  • Daniela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sri Lanka ”

    Wenn man eins der besseren Zimmer abbekommt, hat man einen schönen Ausblick zum Strand. Die Anlage ist gepflegt.


  • Sabine Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja...aber für eine Nacht in Ordnung”

    Das Zimmer war einfach, aber sauber, das Bad jedoch schon alt und renovierungsbedürftig. Sehr laute Klimaanlage am Balkon. Das Frühstück war in Ordnung. Der Poolbereich ist eher klein, die Liegen immer besetzt. Der Strandabschnitt war nicht wirklich einladend, aber das ist wohl zur Regenzeit so.Als Transithotel...


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswertes und schönes Hotel!”

    Das Hotel hat ca. 60 Zimmer.Die meisten Zimmer sind renoviert und in einem sehr schönen und modernen Zustand. Freies WLAN (funktioniert überall, nur reicht die Verbinung meist nicht bis zum Zimmer). Wir hatten Halbpension.Von den Gästen ist es sehr durchgemischt (Alter und Nationalität).