Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Rock Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Selen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Atmosphäre und sehr gute Lage!”

    Super nette Angestellte im Hotel sehr angenehme Atmosphäre! Jeder ist hilfsbereit und vorkommend! Das Büffet ist top! Jeden Tag kommen neue Gerichte dazu. Die türkische Küche wird sehr gut dargestellt, empfehlenswert!


  • Jayjay Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel für Paare und abwechslungsreich”

    Das Hotel ist sehr schön. Besonders das Essen ist sehr abwechslungsreich und das Personal super freundlich. Der Strand ist nah zu erreichen und gründlich. Es war wirklich ein super Urlaub.


  • Süleyman Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut leider ohne funktionierenden KühlschranZimmer ”

    Das Hotel ist in großen ganzen sehr gut . Leider hat mich der nicht funktionierende Kühlschrank im Zimmer enttäuscht beim einchecken hat der Bellboy der unsere Koffer ins Zimmer brachte uns versprochen es binnen einer Stunde es wechseln zu lassen da er auch ein gutes Trinkgeld bekam leider ist nach 24...


  • Erdinc Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Direkte Strandlage,sauberes Zimmer und Hotel und Essen war Top also sehr Abwechselungsreich..Personal war Motiviert und verstanden Englisch und Deutsch.Immer wieder gerne !!!


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Hotel in der Vorsaison. Hauptsaison ???”

    Wir waren im April/Mai zwei Wochen in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war nur zu ca. 50 Prozent belegt, was wir als sehr angenehm empfanden, Hektik war ein absolutes Fremdwort. Sehr zu loben war die Sauberkeit und das Essen und die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter....


  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein wirklich Spitzenhotel. Wir kommen wieder.”

    Das Hotel ist ınsgesamt sehr schön. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Die Zımmer sind sehr gut.


  • Horst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Hotel kann man empfehlen”

    Hotel: Schönes neues HotelZustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel ist noch ziemlich neu und deshalb macht es einen guten Eindruck.Pool- und Gartenanlage: Garten nicht vorhanden. Poolanlage etwas zu klein bei Vollbelegung


  • Nuran Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Strand mit Strandpromenade”

    Hotel würde ich mit 4 Sternen bewerten, für 5 Sterne hätte ich etwas mehr erwartet in Gastron., Personal, Ausstattung etc.


  • Meryem Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 5 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist an sich sehr schönes modernes neues Hotel. Die Zimmern ausreichend groß und sauber. Essen war nicht immer frisch, gestriges Essen wird am nächsten Tag nochmal aber anders serviert. Es haben sich mehrere Leute über das Essen beschwert. man hat es öfters gemerkt das manchmal das essen nicht...


  • Sandra Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel, leider Massentourismus”

    Super Hotel, schöne Zimmer, leckeres, vielfältiges Essen, leider Kampf um die Liegen am Pool, wie in vielen Hotelanlagen. Kein schöner Strand (Kiesstrand, wie beschrieben) allerdings eher schmutzig, hoteleigene Liegen im schlechteren Zustand. Durch Massentourismus leider kein Ort für einen Entspannungsurlaub....