Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Bay Cottage Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Flio Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super schönes Ressort”

    Super schönes, ruhiges und genial gelegenes Hotel. Die Cottages sind geräumig und schön gelegen. Der Strand ar ein Highlight, kommer gerne wieder einmal.


  • Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Anlage”

    Sehr schöne gepflegte ruhige Anlage direkt am Strand.Leider nur kein Schatten.Gutes normales Frühstücksbuffet für Thailand.Bungalows auf dem neuesten Stand,sehr sauber und gepflegt.Nachts leise Klimaanlage.Mopedausleih zu empfehlen,wenig Verkehr.Gutes Preis Leistugsverhältnis.


  • Verena Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr sympatische Anlage, jederzeit wieder!”

    Nettes Familienhotel in bester Lage. Schöner gepflegter weitläufiger Garten, schöner Pool


  • Chris Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht empfehlenswert für ruhigen Strandurlaub”

    Wir hatten den Bungalow in zweiter Reihe. Wir waren recht zufrieden damit. Die Dusche war spartanisch aber sonst ok. Vermisst haben wir primär ein gutes Frühstück. Es war alles monoton und zig Mal aufgewärmt. Auch das Restaurant haben wir schlecht und völlig überteuert empfunden. Gleich daneben gibt...


  • Britta Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Toplage und saubere Bungalows”

    Nettes Hotel, wir hatten eine Poolvilla, riesengross, superneu, sehr sauber. Pool gross und toll mit Liegen und Auflagen, Direkt am Strand mit grossem Restaurant und Barbecue. Transport kann man mitbuchen(wir kamen von Krabi), hat alles geklappt. Nettes Personal, einziger Wehrmutstropfen: ich wollte...


  • Monika Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannte Tage”

    Ich habe in diesem Strandresort 2 Tage vor und 5 Tage nach meinem Islanhopping verbracht. Das Rezeptionspersonal mochte ich extra lobend erwähnen. Habe einen Upgrade zum Sonderpreis erhalten, das erste Zimmer in hinterer Reihe hatte nicht gefallen, Aussicht auf die Rückwand des davor stehenden Bungalows....


  • Horst Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach Renovierung dicke Minuspunkte”

    Die Bungalows wurden seit unserem letzten Aufenthalt im Januar 2007 renoviert und neu möbliert. Alle Bungalows haben nun einen Kühlschrank. Leider wurde die Gartenanlage umgestaltet und für unsere Bedürfnisse drastisch verschlechtert. Die schönen Liegen unter den schattigen Bäumen wurden entfernt. Wer...


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegte Bungalowanlage mit freundlichem Personal”

    Das Resort liegt direkt am Khlong Dao Beach, mit seinem weissen Puderzucker-Strand und hervorragenden Bademöglichkeiten - auch bei Ebbe. Eine schmale betonierte Stichstrasse führt zur Hauptstrasse. Man kann darauf bequem in etwa 20 Minuten nach Ban Saladan laufen oder eins der Motorrad-Rikschas nehmen,...

  • 1