Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Glow Trinity Silom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel in perfekter Lage, empfehlenswert. ”

    Sehr großes Zimmer, sehr sauber, Klimaanlage, Securityangestellter vor dem Nebengebäude, Pool im Haus


  • Verena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stylisches Hotel im top Lage”

    Sehr schickes und sauberes Hotel mit super Ausstattung. WLAN ist vorhanden und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch nicht direkt an der Hauptstraße. Man erreicht innerhalb 5 Gehminuten die Geschäfte und abends den Nachtmarkt mit leckeren Essensständen....


  • michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Standpunkt”

    Wir wahren 3 Tage im Glow Trinity das Hotel ist an super lage nähe Trainstation ca 5min. zu Fuss und dem Nachtmarkt ca 10min.


  • Simone Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In der City”

    direkt in der City,war aber trotzdem ruhig,man konnte gut schlaffen,der Frühstücksraum war zu klein,und die Zimmer sehr dunkel,


  • Dietmar Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert für Städtetrip da gute Anbindung”

    Wir sind dort während einer Busrundreise untergebracht gewesen.Das Hotel iegt im neuen Stadtteil von Bangkok,zum alten historischen kommt man aber mit der Hochbahn ran,liegt in einer Seitenstraße. Restaurants,Märkte,Einkaufsmöglichkeiten alles kein Problem.


  • Achim Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, aber keine Offenbarung!”

    Das Hotel ist zentral und für Bangkoker Verhältnisse recht ruhig gelegen, zumindest was Verkehrslärm angeht. Um die Stadt zu erkunden ist die Nähe zu Einkaufstraßen und insbesondere dem Sky Train günstig. Für einen längern Aufenthalt empfehle ich eher ein Hotel an der Riverside.Nachteilg ist der nur...


  • Steffen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel im Silom Vergnügungsviertel”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Silom Road wo es Allemöglichkeiten von Unterhaltung gibt und eine Menge Restaurants und Bars.Diesesmal habe ich leider ein sehr kleines Zimmer erhalten. Zuvor waren es immer Upgrades aber vllt. war die Zeit diesmal zu Busy.Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad ist groß....


  • Daniela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel ”

    Das Hotel kann weiterempohlen werden. Die Zimmer sind klein aber sehr stylische eingerichtet. Klima, -/Kaltwasser, Strom hat alles funktioniert.WIFI war sehr zuverlässig. Viele Asiatische- Gäste + eine Deutsche Reisegruppe


  • Mario Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegen”

    Normales Stadthotel mit guter Anbindung zum Skytrain. Deutsche Botschaft u. Nachtmarkt Patpong in der Nähe. Viele Chinesen. Pool leider im Nachbargebäude, dafür aber relativ groß.


  • Martin-Stefan Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein bleibender Eindruck”

    Mittelgroßes Hotel mit Free WiFi. Viele asiatische Gäste, besonders Chinesen, Frühstück war o.k., nichts besonderes.