Schlecht

Bewertungen für Hotel Glocknerhof

• Bettina Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub - empfehlenswert!”

Hotel sauber, schöne Lage, sehr kinderfreundlich, Personal sehr zuvorkommend, Essen lecker und frisch, Zimmer im Nebenhaus etwas in die Jahre gekommen aber absolut ausreichend.

• Benno Alter 19-25

„Super Hotel zum entspannen”

Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Sowohl im Service und im Restaurant, sowie an der Rezeption in vorm von Tipps und Anregungen zur Freizeitgestaltung. Das Essen war immer der absolute hammer und die Aussicht vom kompletten Hotel und von unserem Hotelzimmer/Balkon war auch...

• Sylvia Alter 41-45

„Lädt zum Wiederkommen ein”

Familiäre geführtes Hotel mit Charme, gepflegtes Spielzimmer, Spielplatz u Hallenbad für die kids, leckeres Essen,

• Helga Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Hotel mit Erholungsfaktor”

Das Hotel verfügt über 80 Zimmer. Jedes Zimmer ist mit einem Balkon ausgestattet und hat verschiedene Ausstattungen sowie qm².Die Zimmer waren sehr gemütlich ausgestattet. Wir wurden im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber. Das Reinigungspersonal super freundlich. Einziges Manko war, dass...

• Johannes Alter 51-55
    Februar 2016

„Top Hotel mit Wiederholungseffekt”

Wir waren sehr überrascht als wir dasnHotel in Natura gesehen haben.Das Wellnesswochenende war ein VOLLER Erfolg.Sehr sauber und SEHR freundliches Personal.

• Veronika Alter 61-65

„Ferienhotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel ist gut erreichbar, macht schon von der Straße aus einen einladenden Eindruck. Es gibt verschiedene preislich gestaffelte Zimmer, die zum Wohlfühlen eingerichtet sind. Wir waren seit 1992 schon mehrmals hier zu Gast und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Unsere ersten Aufenthalte waren...

• Susanne Alter 31-35
    Januar 2016

„Urlaub für 50+”

Das Hotel ist ein Familienhotel und für Modellflugbauer geeignet. Im Winter werden wenig Attraktionen angeboten. Prima ist ein Ausflug zum Emberger Alm. Toll dort oben, super zum Wandern, lecker Essen, tolle Gastgeber.

• Uwe Alter 56-60

„Super Hotel für Modellflieger”

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr nette und hilfsbereites Personal. Traumhafter Modellflugplatz sowie Bastelräume etc. . Wunderschöne Landschaft und viele Freizeitmöglichkeiten neben Modellflug.Ich war jetzt das zweite Mal da und werde wiederkommen.

• Andy Alter 46-50

„War ein Toller Modellflieger- Urlaub”

War schon zum zweiten mal im Glocknerhof auf Modellfliegerurlaub muß sagen ich bin Begeistert.Besonders die Familiere Umgang mit den Gästen Gefällt mir.Wirklich zu entfelen. Übrigens auch wenn man Fliegen lernen Will.

• Stefan Alter 51-55

„Super Modellflugwoche”

Wir hatten eine tolle Zeit, Personal sehr freundlich, Zimmer perfekt, Essen super, Flugplatz genial, Gäste (viele Stammgäste) nett. Wir kommen wieder!

Beliebte Hotels in Kärnten