Schlecht

Bewertungen für Hotel Globus

• marionR Alter 61-65

„Prag immer eine Reise wert”

Die Lage des Hotels ist super; direkt an einem großen Park und nahe der Metro-Station gelegen. Für einen Kurztrip nach Prag (der sich immer lohnt) ist das Hotel vollkommen ausreichend und günstig.

• Sabrina Alter 19-25

„Schreck Sekunde”

Das erste wie wir in unser Zimmer kamen schauten wir uns das Bad an. Dann der Schock unser ganzes Bad war bis oben hin mit Schimmel .. Eine Nachtisch Lampe hat sogar das Holz von Bett schon geschmort.. Im tv nur ein Sender auf deutsch und nicht mal WLAN. Natürlich bin ich sofort zur Rezeption und beschwerte...

• Paul Alter 26-30

„Unfreundlichstes Personal an der Bar”

Unfreundliches Personal im Barbereich. Bestellungen wurden mehr schlecht als recht angenommen und alles in allem zeigte die Dame wenig Geschäftsinteresse.

• Schahrasad Lisa Alter 19-25

„sehr gut”

Es ist ein familienfreundliches Hotel mit einem schönen Wald und nur 7 Metro-Stationen von der City entfernt. Die Zimmer sind groß und es wird sauber gemacht. Der Wald bietet zur Stadt einen schönen Ruhepool.

„Überteuertes Hotel abseits vom Zentrum”

Ziemlich Abseits vom Zentrum von Prag. Schöne Umgebung und Naherholungsgebiet mit viel Wald und Wegen zum ausgiebig spazieren. Leider ist das Hotel überteuert. Frühstück sehr schwach für diesen Preis und stammt noch richtig aus der Kommunistenzeit

• Kristine Alter 19-25
    November 2015

„Zwar nur ein Kurztrip, aber..”

...ich bin mit dem Hotel(sauber und gepflegt) und der Anbindung an die Stadt vollauf zufrieden.Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber mit der Metro ist man schnell in der Innenstadt. Das Essen war eher gewöhnungsbedürftig aber alles in allem kommt man gut damit klar. Das Hotelpersonal war stets freundlich...

• Geli Alter 51-55
    August 2015

„Nicht noch einmal!”

Amaturen defekt / Schimmel im bad/ Laken reichen nicht fürs ganze Bett / nachts durch Radau keinen Schlaf / Personal an der Rezeption sehr unfreundlich wir sind früher abgereist

• Jens Alter 31-35
    Juni 2015

„In Ordnung für eine Nacht”

Ich und meine Familie waren nur eine Nacht im Hotel dennoch haben wir nichts auszusetzen wie auch wenn man nur eine Nacht war. Es ist zwar etwas abgelegen dafür hat man aber auch seine Ruhe und ist mitten in der Natur. Kurz gesagt das Hotel hat alles was man braucht.

• Friedrich Alter 61-65
    Mai 2015

„Städtereisen”

alles ok Preisleistungsverhältnis stimmt Das Fernsehprogramm könnte ein paar mehr Deutsche Sender haben !Ubahnanschluss Super Nachts absolut ruhig.

April 2015

„Nur noch bedingt empfehlenswert”

Hotel noch akzeptabel, aber Service, Sauberkeit und Zustand hat sich in den letzten Jahren verschlechtert.Miitelgroßer Komplex am Rand der Stadt mit vielen Zimmern Ü+F. Viele Deutsche, Polen, Holländer - Publikum sehr gemischt. Auch zahlreiche Busreisende (meist Reisebüros, Schulklaseen und Sportvereine)....

Hotels in der Nähe von Hotel Globus