Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gli Ontani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für normale Ansprüche”

    Typisch Sardisches Hotel, wer keine besonderen Ansprüche stellt und aufgeschlossen ist für kleine Mängel und einen Mietwagen bucht den kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.


  • Dietmar Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Apartment-Hotel mit austreichender Qualität”

    Studio rechlich ausgestattet für Selbsversorgung, Bett wird vom Zimmerpersonal gemacht, Badezimmer-Wäsche täglich gwechselt, Bad mit WC und Bidet, Frühstück im Hotel eher bescheiden, Personal freundlich, mit Mietwagen gut geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen, im Oktober praktisch keine Restaurants...


  • Eva Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „super preis leistung”

    super preis leistungsverhältnisalle waren immer sehr bemüht und sehr kinderfreundlichder pool wurde täglich gereinigtwir hatten ein sehr sauberes aber kleines zimmer (mein fehler bei der buchung) ich hätte für 4 personen besser 2 zimmer buchen sollen.als selbtstversorger jederzeit wieder. deshalb kann...


  • Doris Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sonnige Maiwoche”

    Mein Appartment war sauber und praktisch ausgestattet. Aber die Wände sind sehr dünn, man hörte die Geräusche wie Stühle rücken und Wasserspülung von nebenan und oben drüber.Außerdem waren viele Motoradgruppen anwesend, die schon mal etwas lauter waren.Ein Auto ist wichtig, der nächste Strand ist ein...


  • Barbarary Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Off season im Gli Ontani”

    War Saisonende,hatten nur Unterkunft gebucht, ging auch nur noch so!Appartement absolut ok, Personal hatte mir einige Objekte gezeigt bis ich zufrieden war.Kaum mehr Gäste aber das war sehr angenehm.Personal sehr hilfsbereit,gerne wieder aber nur off season, da sehr ruhig!


  • Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren rundum zufrieden; Nachsaison, Ruhe, tolles Wetter, liebenswerts Personal, schöne Anlage, wundervolle Landschaft, Ort noch sehr ursprünglich, schöne Buchten in der Nähe, attraktive Ausflugsziele, Golf von Orosei mit Grotten, Höhlen und wundervollen Buchten


  • Theresia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schön war's!”

    Wir waren Ende Oktober im Gli Ontani. Statt eines Hotelzimmers Doppel Standard (wie gebucht) erhielten wir ein Appartment (1 Küche/Ess-/Wohnraum mit Zustellbett, 1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Terrasse). Zimmer zum Innenhof. Wir hatten nur wenige Schritte vom Appartment zum Pool und diesen fast immer komplett...


  • Sabine Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur als Schlafstätte geeignet”

    Wir waren den ganzen Tag mit dem mietauto unterwegs. Das Appartement war eher heruntergekommen. Der 2. Pool verdreckt. Sprechen nur gebrochen englisch.


  • Olf-Peter Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegene Anlage, lebhaft bis in die Nacht”

    Die Anlage liegt sehr rugig, ca. 10 km außerhalb von Orosei (Sos Alinos). Ca. 500 Meter zum Strand, mehrere Supermärkte in der nahen Umgebung (ca. 100 Meter). Wir hatten ein sauberes, modern und freundlich eingerichtetes Appartement zur Selbstversorgung. Die Küchenausstattung ist zweckmäßig. Handtücher,...


  • Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage, sehr freundlich.”

    War eine Woche im Oktober 2013 in diesem Hotel. Freundlicher Empfang, sauberes AppartementPool sehr sauber und ausreichend gross zum Schwimmen. Lage auch gut (ca. 1 Km vom Strand entfernt, sehr schöne Streandabschnitte dort rechts und links des "Hauptstrandes". Extras: 3 Handtücher 7 Euro / Miet-Räder...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gli Ontani