Schlecht

Bewertungen für Hotel Glemmtalerhof

• Konny Alter 46-50

„Traumhaftes Hotel mit herrlichem Welnessbereich”

Schon bei der Ankunft half uns der Hausmeister beim ausladen des Gepäcks. Danach parkte er unser Auto in der Tiefgarage - ein toller Service vom Hotel!!Ein weiterer Pluspunkt. Unsere MTB waren in einem seperaten Keller sicher untergebracht!

„Sehr schönes Hotel, super Service, leckeres Essen”

Super Service und leckeres Essen.Das Hotel ist schön renoviert, modern eingerichtet und gestylt. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.Abzüge für einige der Zimmer.

• Wilhelm Alter 51-55

„Gutes Hotel Skiliftnähe.”

Freundlicher Empfang. Grosses sauberes Zimmer.Frühstück grosse Auswahl lecker mit frischen Orangensaft.Abendessen feines Menu.

• Pat Alter 46-50

„Wir würden jederzeit wiederkommen!”

Der unglaubliche Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die alle noch so kleinen Fragen beantworteten und immer ansprechbar waren.

• Carola Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Hotel für junge und alt”

Sehr zentral gelegenes Hotel im Herzen von Hinterglemm. Zimmer und Essen lassen keine Wünsche offen. Im Winter ist der Hausskitag mit dem Besuch einer privaten Hütte im Skigebiet sehr zu empfehlen.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Barbara Alter 46-50
    Februar 2016

„Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen.”

Bereits bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption kurz abgefertigt, und erhielten keine weiteren Informationen ,wie Essenszeiten, Angebote des Hotels usw. Diese erhielten wir vom Hausmeister auf der Fahrt mit dem Lift in unser Zimmer. Er bemühte sich sehr unsere Fragen zu beantworten und war sehr freundlich....

• Markus Alter 19-25
    Februar 2016

„Wahnsinn! Individuelles veganes Essen!”

War zum Skifahren da. Bin seit Jahresbeginn Veganer und der Glemmtalerhof hatte bei der Buchung keine Ahnung davon. Habe kurz vor dem Besuch angerufen ob das passt und mir wurde gesagt, ja das geht in Ordnung.Das war aber noch untertrieben. Es gab nicht nur Alternativen, sie wurden eigens gemacht! Am...

• Christine Alter 31-35
    Januar 2016

„Top Hotel, immer wieder gern”

Top Küche, Top Service. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Die Zimmer sind sauber und das Haus allgemein sehr gemütlich eingerichtet. Auch der Hauseigene Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen

• Franz Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Hotel für Skiurlaub”

Sehr guter Service (vom Check-In bis zur Abreise), ausgezeichnete Küche inkl. vielfältigem Frühstück;zentrale Lage in Hinterglemm

• Karin Alter 19-25

„Sehr gutes Hotel”

sehr schönes, gepflegtes Hotel sehr nettes Personalgutes Frühstück und Abendessensehr schönes Holzdesign im ganzen Hotelschöner Pool und Saunabereich