Schlecht

Bewertungen für Hotel Girlanerhof

• Jose N. Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mit gut essen auf ein Terrasse mit Aussicht , gute Lage, Ruhe, gute Bedienung. Die Zimmer war auch gut mit einer Couch für unserem Sohn. Wir hatten ein Ladegerat vergessen, wenn wir zu Hause kamen, lag das Gerat im Postbus! Dass war sehr nett!!

• Anita Alter 66-70

„Baci”

Wo Gastfreundschaft noch einen hohen Stellenwert hat. Im Girlanerhof muss man sich wohl fühlen. Frau Dellago führt ihr Haus mit Leidenschaft. Alles perfekt. Eine ausgezeichnete Küche, sehr abwechslungsreich. Gemütliche Zimmer mit guten Betten. Jedes Zimmer mit Balkon und gemütlicher Sitzgarnitur.

• Ursula Alter 70 +

„Sehr gut geführt”

sehr aufmerksames Personal, angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelkomplex.Wir haben uns während des ges. Aufenthaltes rundum wohl gefühlt.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    April 2016

„Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen in der Natur..”

Wir waren rundherum zufrieden. Zimmer, Essen, Personal.Fahrräder wurden vom Hotel gestellt, Ziele in der Umgegend ohne Ende.

• Andrea Alter 36-40

„PERFEKT!!!”

Das Hotel liegt in erhöhter Lage unglaublich ruhig, wunderschön und einfach zum Wohlfühlen.Qualität der Verpflegung und Freundlichkeit des Personals ist NICHT ZU TOPPEN.

• Martin Alter 61-65

„Gepflegtes und gut geführtes Hotel”

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, mitten in den Wein- und Obstgärten von Girlan.Die kürzlich getätigten Erweiterungen sind sehr stimmig und insbesondere der erweiterte Balkon kann punkten.Das beste ist jedoch das abendliche 6 Gang-Dinner. Sehr abwechlungsreich und einfach gut!Das Preis-Leistungsverhältnis...

• Albert Alter 56-60
    August 2015

„Ein Klasse Hotel”

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Am Empfang wird man schon sehr freundlich empfangen. Die Zimmer ist sehr schön und sauber. Die Reinigungskräfte geben sich große Mühe alles bestens in Ordnung zu halten. Die Aussicht von den Balkonen und Terrassen auf die umliegenden Berge und das Etschtal ist beeindruckend....

• Barbara Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel”

Unsere Ferien waren super. Dieses Hotel können wir allen weiterempfehlen.Das Essen ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal.

• Katja Alter 36-40
    Juli 2015

„Einfach nur schön!”

Wir waren dieses Jahr schon zum 2. mal im Girlanerhof und sind wieder sehr Erholung entspannt! Die neuen Zimmer sind super, das Essen von Kalle wie immer einfach nur sensationell, die neue Terasse ein Traum und alle im Horel einfach nur super nett und freundlich!!! Unser Sohn hat sich verliebt in den...

• Christine Alter 51-55
    Juni 2015

„Top Lage, super Küche, hundefreundliches Hotel”

Sehr gute Küche-Hundefreundliches Hotel-sehr schön gelegen - Personal sehr freundlich. Möchten Sie mit Ihren Hund oder auch ohne... Urlaub machen? Dann sind Sie bestens bedient.

Hotels in der Nähe von Hotel Girlanerhof