Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Girasole 2000

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter & Carolin Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pfadfinder-Camp”

    Das Hotel ist eigenlich ein "albergo", letztlich aber höchstens als Camp für Hartgesottene geeignet. Der Zustand des Hotels und vor allem der Zimmer kann nur als heruntergekommen bezeichnet werden. Ein Handwerker könnte dort seine Erfüllung finden. Nicht ausgeschlossen, daß Berlusconi dorthin seine parteiinternen...


  • Sandra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - schlechtes Hotel!”

    Das Hotel hat eine hervorragende Lage, direkt an den Liften der Mittelstation, das ist aber auch schon der einzige Pluspunkt und dieser verleiht dem Hotel wohl zwei von drei Sternen. Die Zimmer sind, wie beschrieben, recht eng und zweckmäßig, es gibt aber nicht einmal ein richtiges Bett, wohl eher ein...


  • Doris Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherbergscharakter mit sehr schlechtem Essen”

    Das Hotel ist recht heruntergekommen. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Der Service war schlecht und das Essen, vor allem das Frühstück noch viel schlechter. Am ersten Morgen gab es noch etwa 30 Brötchen für etwa 100 Gäste, diese waren leider nach 5 Minuten vergriffen. Anschließend gab es keine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Girasole 2000