Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ginis Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geheimtipp in familiärer Atmosphäre”

    Nach unserer 3wöchigen Rundreise haben wir in Gini's Resort noch einmal richtige Gastfreundschaft erlebt. Neben dem sehr sauberen Zimmer, dem Warmwasser und der familiäre Atmosphäre, hat uns auch das Essen im hauseigenen Restaurant vollkommen überzeugt. Da das Resort in zweiter Reihe (ca. 150m zum Strand)...


  • Erwin Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Supper-Apartements für einen angenehmen Aufenthalt”

    Wir logierten in Ginis Beach Resort (Apartment) im Jahr 2015 bereits zum 8. Mal und waren immer sehr glücklich, dort wohnen zu können. Seit im Jahr 2014 das schon früher betriebene Restaurant daneben wieder geöffnet ist, bedeutet dies einen besonderen Komfort. Dort gibt es wohl die besten Fischgerichte...


  • Stacha Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Wir verbringen seid 5 Jahren jedesmal 3 Monate in diesem Resort und fühlen uns pudelwohl.Nur 100 Mtr. zum Strand, es kann nicht besser sein. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und sprechen Deutsch, jetzt ist noch direkt am Resort ein Restaurant angebaut und so hat man alles direkt vor der Haustür.Fantastish!!...


  • Elena Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit viel Strassenlärm”

    Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da es an einer stark befahrenen Strasse liegt, und man somit ständig dem Strassenlärm ausgesetzt ist. Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert, so dass man um 6 Uhr morgens von Rollern und Lastern geweckt wird. Dies enspricht nicht meiner Vorstellung...


  • Bernhard Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nahegelegener Strand”

    nur 100 m zum strand , freundliches personal , tägliche reinigung , wasserkocher, fernseher ,safe , täglich frische handtücher , besitzer sprechen deutsch, ich war schon zum zweiten mal im ginis resort und war immer begeistert.

  • 1