Schlecht

Bewertungen für Hotel GHT Maritim

• Gökce und Familie Alter 26-30

„Lesen! Super Hotel mit Abstrichen”

Das Hotel ist das schönste in Calella mit direkter Strandlage sowohl Optisch als auch Strandlage!Wir sind verreist als Familie mit 1 Kind 2 Jahre alt.Insgesamt gepflegtes Hotel, Pool ist gepflegt aber winzig mit Mini Becken für kleine Kinder.Bei eigener Anreise. Parken teuer. Straßenparkplatz am Tag...

• Monica Alter 51-55

„Strand und Meer ”

Lage ist ideal zum Strand. Leider manchmal etwas laut, da Party und Flaschenentsorgung bis in die Nacht. Essen gut und reichlich. Zimmer sauber; Handtuchwechsel täglich. Minus: WLAN auch in der Lobby schlecht. Manchmal gar kein Empfang. Personal hilfsbereit und nett.

• Petra Alter 36-40

„immer wieder gerne”

Super Strand, gutes Essen viel Abwechslung und schön zentral gelegen. Das Personal anfangs ein bisschen unfreundlich nach zwei Tagen aber freundlicher. Ich würde wieder dort Urlaub machen.

• Ulla Alter 51-55

„eine Woche Urlaub an einem super schönen Strand. ”

sauberes Hotel, sehr zentral zum Strand und Stadt gelegen, nette Hotelangstelllte und Service. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und lecker. Restaurant könnte ein bisschen attraktiver gestaltet werden, aber für ein 3 Sterne Hotel ok.

• Wolfgang Alter 51-55

„Hotel ist gut”

Grundsätzlich ist das Hotel gut. Das Abendessen ist sehr gut. Das Frühstück ist eher dürftig. Von der L-tur Reiseleitung bin ich sehr enttäuscht, da sie überhaupt nicht anwesend waren. Im Hotel ist nicht einmal eine Reiseunterlage von Ltur aufgelegen. Wir haben fst nicht eruieren können wann wir vom...

• Idi Alter 31-35

„Hotel ist nicht Jedem zu empfehlen!”

Die Nähe zum Strand und der Einkaufsstraße war toll. Das Essen und die Lautstärke hat uns nicht so gut gefallen.

• Nina Alter 14-18

„Hotel Maritim”

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war sehr schön und vor allen Dingen sauber. Zimmer wurden täglcih geputzt. Kleiderschrank war für 2 Personen etwas zu klein. Essen hat uns nicht gefallen. Hauptsächlich Fertiggerichte, ab und zu auch nicht mehr warm, sehr einseitig und nicht besonders lecker.

• Chris Alter 26-30

„Juni 2016 Calella”

Gutes Hotel für den 3 Sterne Standard, sehr sauber, freundliches Personal, gute Lage. Preis-Leistung stimmt hier. Einzig das Essen war nicht ganz so toll!

• Silvia Alter 36-40

„Super Hotel direkt am Strand ”

Unser Highlight ist die schöne dachterasse- der Ausblick und die jaccuzzis, auch das Hallenbad im Untergeschoss mit den wärmeliegen ist an kühleren Tagen sehr zu empfehlen

• Diana Alter 26-30

„Würde wieder gehen. ”

Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus. Die Lage ist Top, Die Dachterrasse wunderschön. Die Aussicht ist wunderbar. Das Personal am Empfang konnte alle unseren Fragen beantworten, von daher auch sehr gut. Die Zimmer sind von der Grösse her in Ordnung. Jedoch war die Sauberkeit in den Zimmer nicht...