Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Germania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Übernachten okay... mehr nicht! ”

    Das beste an diesem Hotel ist wirklich die Lage. Ansonsten ist es sehr in die Jahre gekommen, nicht schmuddelig aber auch nicht chic, das Zimmer war okay und ordentlich, das Bad SEHR klein zum abtrocknen nach dem Duschen war kein Platz, das Hotel bietet keine Parkmöglichkeit (generell schlecht in Warnemünde)...


  • Steffen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzaufenthalte direkt am Meer gut geeignet”

    Sehr gut gelegenes Hotel direkt am alten Strom, Nähe Leuchtturm. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach gehalten”

    Das gebuchte Doppelzimmer hatte einen super Ausblick, die Lage ist richtig top. Allerdings ist die Parkplatzsituation in Warnemünde eine reine Katastrophe. Die Inhaber sollten wenigstens über einen Kurzzeitplatz zum Be- und Entladen nachdenken. Wir hatten nur eine Tasche, aber mit vlt. 2 Koffern durch...


  • Ilona Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Personal”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war einfach aber sauber. Waren schon 3x in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Das reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche ooffen. Auch abends haben wir im Restaurant (das Boot) gegessen und es hat uns geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall...


  • Regine Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schlecht”

    Mir war gar nicht bewusst, das ich in einem Sternehotel gebucht habe. Im Badezimmer keine Heizung, Schwarzschimmel an den Fliesen im Bad, Plastikzahnbecher schmutzig.Seifenablage hing auf Halbmast, Toilette dreckig ( habe ich selber desinfiziert) vom Treppenhaus wollen wir mal gar nicht reden. Gardine...


  • Elke Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „NIE WIEDER DIESES HOTEL”

    WIR HATTEN EIN VERLÄNGERTES WOCHENENDE IN DIESEM HOTEL GEBUCHT.LEIDER KÖNNEN WIR DAS HOTEL NICHT EMPFEHLEN, ES IST SEHR ALT UND IN EINEM SCHLECHTEN ZUSTAND, ES WURDE WOHL SEIT JAHREN NICHTS GEMACHT. LÖCHER IN DER BETTWÄSCHE, KEIN HAARFÖN, KEINE KOSMETIKTÜCHER, ES WAR ZWAR EINE MINIBAR DA, DIE ABER...


  • Michael Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur eine Stern wert!”

    1 Sterne Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer sehr sehr einfach gehalten. Für Leute unter einer Körpergröße von 1,75 m, was sich auf das Bad (Größe) und dem Bett (Länge) sich bezieht. Das Frühstück war dafür aber sehr gut gewesen.


  • Stefanie Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Grottenschlecht”

    Wir haben dort ein verlängertes Wochende verbracht mit 4 Paaren zum Dorschangeln, gebucht über das Tourismuszentrum GmbH Frau B., nicht ganz billig aber wir wollten ein schönes Wochende verbringen. Das einzige was klasse war war das Wetter das nicht schöner sein konnte.Das Hotel ( 70er) ist nicht nur...


  • Tamara Richter Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „HOTEL GERMANIA ALT SCHMUTZIG Bewertung 0”

    Doppelzimmer bestellt und Bezahlt 95.00 € pro tag ? aber Einzelzimmer bekommen mit zweite Bett zugestellt. Toilettenspüler defekt, Wasserhahn defekt und mit Rost, Toilettenbürste ekelhaft schmutzig, rostige Haken in der Badezimmerwand, Teppich auf die Treppe und Flur alt und schmutzig, Rezeption...


  • Andrea Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist schmutzig. Nicht weiter zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist auf keinem Fall weiter zu empfehlen. Es ist sehr schmutzig. Es riecht sehr unangenehm. Es ist alles kaputt. Im Badezimmer ist Schimmel an der Decke. Die Betten sind durchgelegen. Im Frühstücks Raum sammeln sich die toten fliegen und der Staub auf der Fensterbank und den Sachen die dort...