Schlecht

Bewertungen für Hotel Gerard d'Alsace

• Kathleen & André Alter 31-35
    Juni 2009

„Einfaches günstiges Hotel in Gerardmer”

Einfaches Hotel mit älterer bunt durcheinander gewürfelter Einrichtung. Zimmer war ruhig und sauber. Für eine Nacht ok. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Parkplätze gratis auf dem Grundstück. Verständigung in Englisch und Französisch möglich. Die Rechnung bekamen wir handgeschrieben auf einem Briefumschlag-...

• Andreas Alter 31-35
    Juni 2004

„Einfach aber Sauber”

Wirklich einfaches Hotel in Geradmer. Wir hatten ein sehr winziges Zimmer. Einfache Ausstattung, aber sehr sauber. Kein TV. Das Hotel ist nur zum schlafen geeignet !!!