Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gemma del Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Schulklasse nicht zu empfehlen”

    Wir waren als Schulklasse für eine Woche in diesem Hotel.Insgesamt war das Hotel gut.Alle hatten große Zimmer und schöne Terrassen.Allerdings gab es Mängel bei dem Personal und dem Essen.Zum Teil war man sehr unfreundlich.Das Frühstück war sehr mager,es gab scheinbar nur das Billigste.Das Mittag-und...


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Hotel, zentral gelegen, für Ausflüge geeignet”

    Wir waren mit einer Reisegruppe hier und waren sehr zu frieden. Ein kleines, nettes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück war reichlich, könnte aber etwas mehr Abwechslung vertragen. Wir würden uns jederzeit wieder hier einquartieren. Hans S.


  • Heike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhiges sehr angenehmes Hotel.”

    Ein kleines familiengeführtes Hotel, angenehme Atmosphäre, ruhig.Das Essen war sehr gut. Frühstück eher spartanisch.


  • Horst Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Tage in Pietrasante di Marina”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Freundliche Bedienung und zuvorkommende Chefs.Wohltuend empfanden wir das das Bett zwei Einzelmatrazen hatte die auch noch sehr gut waren.Wirhaben in Italien immer Probleme wenn es eine große Matraze gibt die jede Bewegung überträgt.Betonen möchte ich auch die ruhige Lage...


  • Manfred Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Italienische Impressionen - einmal reicht...!”

    Wirkt äußerlich optisch sehr nett. Nicht alle Zimmer haben Balkon, was bei Bus-Pauschal-Reisenden im Rahmen der Zimmerzuteilung ärgerlich sein kann, wenn man eines der wenigen ZImmer ohne Balkon zugeteilt bekommt. Schöne und gepflegte Parkanlage. Im Grunde ein Hotel zum Wohlfühlen.


  • Edgar Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hübsches ***-Hotel, kleine Verbesserungen möglich”

    Wir waren im Rahmen einer Toskana-Busstädtereise im Gemma del Mare untergebracht. Die Zimmer des einfachen, aber sehr sauberen und ruhig gelegenen Mittelklassehotels sind relativ einfach, aber jedes mit einem Zusatzbett (gut für Kofferablage) ausgestattet. Zimmer-Safe gegen Gebühr.Das Frühstück im Rahmen...


  • Gerhard Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes +++ Mittelklassehotel - Zimmer eher einfach ”

    Vor unsere Fassade ( Balkon ) stand Anfang Mai leider noch ein Baugerüst !Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichet. Es befand sich ausser dem Doppelbett einnicht notwendiges Stahlrohrstockbett im Zimmer.Abgesehen von der Einrichtung des Zimmers ist das Hotel und die Anlage in einem sehr gepflegten...


  • Sonja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzreise an die Versiliaküste”

    Wir waren mit einer Busreisegesellschaft dort; leider war die Witterung recht kühl - daher auch die Atmosphäre am Zimmer und im Speisesaal eher kühl; aber das Personal war sehr bemüht die kälteempflindlichen Gäste mit Zusatzdecken auszustattenFrühstück ist eher dürftig; Abendessen umfangreich und mit...


  • Oswald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr zufrieden”

    Das Hotel - unter neuer Führung - ist zwar in die Jahre gekommen, aber wird sehr gut geführt. Das Essen ist hervorragend und das Personal und auch die Chefleute sind sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer entsprechen der 3-Sterne Kategorie, sind klimatisiert und haben einen Flachbildschirm. Die...


  • Werner Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes italienische Mittelklassehotel”

    Nettes Mittelklassehotel.Freundliches Personal.Gutes, italienisches Essen.Mit ca. 700 Meter relativ weit vom Meer entfernt.Guter Standort als Ausgangspunkt für eine Busgesellschaft.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gemma del Mare